flunkyball255: InDesign Vorlage zu HTML/CSS

hallo zusammen,
ich soll für nen Freund eine Webseite, die er in InDesign gestaltet hat online stellen. Nun ist meine Frage wie ich am einfachsten diese Vorlage in eine HTML/CSS Datei bringen kann. Am liebsten ohne alles von Hand nachzubauen, da er die Arbeit ja schon hatte muss ichs ja nicht nochmals machen ;-) .
Gibt es da eine Möglichkeit welche nich sehr zeitintensiv aber trotzdem sehr ansehnlich ist?

Vielen Dank

Flunkyball255

1. JA!

HTML und CS ;-)

Sorry - aber da bleibt dir nix anderes übrig als sie "nachzubauen" - sonst gäbe es ja auch keine Webentwickler auf der Welt sondern nur mehr Grafiker ;-)

Gruß!

1. HTML und CS ;-)
      Sorry - aber da bleibt dir nix anderes übrig als sie "nachzubauen" - sonst gäbe es ja auch keine Webentwickler auf der Welt sondern nur mehr Grafiker ;-)

BULLSHIT! :D
      in design cs3 kann sehrwohl in xhtml exportieren, dennoch würde ich auch empfehlen das zeug nachzubauen - der code den in design produziert ist noch mangelhafter als der von wort ;)

1. was ist eurer meinung nach die beste art sowas nachzubauen? bild drunter legen und dann das wesentliche drüber nachbauen? wie würdet ihr sowas machen?

1. was ist eurer meinung nach die beste art sowas nachzubauen? bild drunter legen und dann das wesentliche drüber nachbauen? wie würdet ihr sowas machen?

das mit dem bild drunterlegen usw ist uncool, da läufst du gefahr zu vergessen, dass es unmöglich ist ein design 1:1 in allen browsern umzusetzen ;)

ausserdem ist eine grafik immer starr, die fertige website sollte nach möglichkeit flexibel sein

von der seite: ansehen, verstehen, alles vergessen, drüber nachdenken, wirklich verstehen, bauen ;)