TAR/GZIP/BZIP2/ZIP Archives - Problem mit großen Dateien
Tobi
- php
Hi,
ich verwende für meine Seite folgendes Script um die Dateien auf meinem Server in ein Zip-Archiv zu packen, welches ich dann downloaden kann und somit meine Backup Datei habe.
Nun funktioniert das Script mit kleinen Dateien wunderbar. Sobald aber die großen Dateien gepackt werden (insgesamt 200 MB), dann bricht das Script ab. (memory_limit) Ich habe testweise versucht das memory_limit auf 1000 MB zu setzen aber selbst da wurde angezeigt:
Fatal error: Allowed memory size of 1048576000 bytes exhausted (tried to allocate 533048053 bytes) in [...]
Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem oder habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Hier noch der Link zu dem Script:
http://phpclasses.mirrors.php-homepage.de/browse/package/945.html
echo $begrüßung;
Fatal error: Allowed memory size of 1048576000 bytes exhausted (tried to allocate 533048053 bytes) in [...]
Hattet ihr schon einmal ein ähnliches Problem oder habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Weniger Daten verarbeiten, die Daten außerhalb PHPs zusammenpacken oder das memory_limit komplett aufheben fällt mir dabei ein.
echo "$verabschiedung $name";
die Daten außerhalb PHPs zusammenpacken
So etwas in der Art suche ich. Weißt du wo ich nachlesen kann wie ich das machen kann?
echo $begrüßung;
die Daten außerhalb PHPs zusammenpacken
So etwas in der Art suche ich. Weißt du wo ich nachlesen kann wie ich das machen kann?
Such dir aus PHPs Program execution functions eine passende raus und befrage die Dokumentation des von dir bevorzugten Packprogramms, wie es auf der Kommandozeile zu bedienen ist.
echo "$verabschiedung $name";