flux: Javascript für Frame ausschalten?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Seite einen Frame (bzw. iFrame) in dem ich eine externe Seite lade, auf deren Quellcode ich leider keinen Zugriff habe. Diese Seite beinhaltet einige JavaScipt Elemente, die ich nicht gebrauchen kann (Popups, Werbung etc.)
Gibt es eine Möglichkeit, nur für den Frame, in der die Seite aufgerufen wird, das JavaScript zu deaktivieren, bzw. die Codeelemente aus einer externen Seite zu löschen?

Die Seite, die den Frame beinhaltet liegt auf meinem Server, dieser verfügt über PHP, daher dachte ich, man könnte evtl. darüber eine dementsprechende Funktion erstellen, falls es keinen "Standard"-Weg für dieses Problem gibt.
(z.B. Seite in PHP laden und JavaScript Elemente ausfiltern und die Seite wieder ausgeben, nur ist mir das im Moment etwas zu umständlich und auch nicht wirklich freundlich, was die Serverlast betrifft, daher wäre eine andere Lösung sehr hilfreich.)

Vielen Dank im Voraus.

1. Es wäre relativ einfach, mit einem aktiven Proxy alle <script>-Tags und href="javascript:"> zu entfernen. Mit browsereigenen Mitteln geht es jedoch nicht.

Gruß, LX

--
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Es wäre relativ einfach, mit einem aktiven Proxy alle <script>-Tags und href="javascript:"> zu entfernen.

aber IMHO nicht legal ...