Griever: Könnte einen kleinen Helferlein gebrauchen

Hi.

Da ich derzeit an der Version 3 meines Browsergames arbeite, was wirklich ziemlich viel Zeit kostet, weil zahlreiche Neuerungen mit einfließen, möchte ich hier mal fragen, ob ggf. ein Grafik-Profi/-Könner für mich ein paar Bilder erstellt.

Um mal zu erläutern, was ich mir vorgestellt habe.

Es sollte ein kleines, tierähnliches, süßes Wesen sein, was trotz seines aussehens recht menschlich daherkommt (auf 2 Beinen stehend, etwas eingekleidet)
Es soll ein Helferlein sein, welches auf Wunsch hilfe über bestimmte Elemente gibt (Die Javascript-Engine wird von mir erstellt)

Folgende Haltungen/Bewegungen bräuchte ich:

• Stehend, ab und zu blinzeln (am besten auf dem rücken verschränkte Arme. Als endlosschleife))
  • Nach links oben zeigend und mund bewegend (redend und auf etwas deutend. Als einmalige animation (nicht wiederholend))
  • Leicht gestikulierend. (arme leicht auf- und ab-bewegend. Als einmalige animation (nicht wiederholend))
  • Weggehend (am besten einfach nach unten kletternd. (Als einmalige animation (nicht wiederholend))
  • Ankommend (am besten von unten hochkletternd. Als einmalige animation (nicht wiederholend))

Es sollte einen transparenten hintergrund haben und alle Bilder sollten gleich groß sein. (maximal 200x200 pixel) Die Animationen sollten logischerweise als Gif sein.

Sollten noch Fragen sein, könnt ihr gerne fragen.

Ach ja. Es gibt natürlich auch n bissl was. Zum Beispiel einen Link auf meinem Browsergame als kleine Werbung, falls Ihr eine eigene Webseite habt :).

Wenn sich unter euch auch Klamm-Lose-Sammler dabei sind, würde ich auch ein paar Lose springen lassen.

Hoffe, ich habs gut erklärt.

MFG
Griever

1. Hi!

Hoffe, ich habs gut erklärt.

Ein Link sagt mehr als tausend Worte!

off:PP

--
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    1. Ein Link sagt mehr als tausend Worte!

tut mir leid. Aber derzeit kann ich keinen Link präsentieren. Besitze noch kein eigenen Webspace (mehr).

Aber ums mal Vorstellbar zu machen:
      Stellt euch nen Hamster im Anzug vor, der weiße handschuhe an hat.

nur halt nicht zu übertrieben. (soll ja kein buttler sein)

MFG
      Griever