rapsody: Komische dinge am Himmel?

[Hallo]

ich habe mal ein paar "komisch" Videos von der Nasa gesehen und bin echt erstaunt.
Was ist das für ein Objekt, dass im Orbit einfach die Richtung wechseln kann?

Oder auch hier, wieso bleibt dieses teil einfach stehen?

Gibts da irgendwie logische physikalische vorgänge, mit denen man es erklären kann?

Die Videos sind ja laut Nasa kein fake....

Danke für Antworten auf diese komische frage :)

[/Hallo]

--
..alles Verstanden? Ten-Four!
  1. hi,

Gibts da irgendwie logische physikalische vorgänge, mit denen man es erklären kann?
    Die Videos sind ja laut Nasa kein fake....

Hat Nasa nicht was mit der Regierung zutun? Glaubst du denen wirklich?

mfg

2. Was ist das für ein Objekt, dass im Orbit einfach die Richtung wechseln kann?

ggf ist das ein ähnlicher effekt wie das mit dem augenscheinlich falschen winkel der mondsichel zur sonne und erde - eine optische täuschung halt

das objekt fliegt vermutlich konstant in eine richtung, der visuelle eindruck davon wird aber durch die atmosphäre verfälscht

3. Hallo,

also bei dieser schlechten bildqualität weiß man nicht ob das echt ist oder nicht ...

MfG. Christoph

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this or Go to this
  4. Ach....

das waren bloss meine indianischen Kumpels. Die wissen halt wie man so Rauchzeichen macht, die einfach plötzlich stehen bleiben und so... wenn Du wüsstest was die für Special Effects draufhaben, dann würdest auch glauben, dass die Special Effects in Hollywood-Filmen bloss reale Stunts von ausserirdischen sind... oder so...

tinu

5. mein Lieber rapsody,

search for A.A.S. Da biste besser aufgehoben.

Viele Grüße,
    Horst Haselhuhn

6. Gibts da irgendwie logische physikalische vorgänge, mit denen man es erklären kann?

Vielleicht, aber dazu müßte man erst mal wissen was es ist.

Es wird von vielen Erscheinungen berichtet, die teilweise auch in erheblich besserer Qualität dokumentiert wurden. Es gibt blau Blitze die aus Wolken fontänenartig nach oben steigen oder auch rötliche wolkenartig aufsteigende Blitze und andere "verrückte" Sachen.

7. Es sind zuerst einmal Videos, was immer man sonst sagen will.
    Videos sind leider ein sehr unzulänglicher Zugang für meinen Realitätssinn.
    Da eine ziemliche Kluft besteht zwischen meiner eigenen Erfahrung und den Berichten, enthalte ich mich einer meinung.
    Allerdings bin ich von meinem Forschungsgebiet her im klaren, dass die Steuerung des Massendenkens ein Machtmittel darstellt. entsprechend skeptisch bin, was immer mich über irgendwelche Medien erreicht.

Würde man mir nicht eine Erklärung vorher geben und mir nur die Videos zeigen, würde ich vielleicht ganz was anderes sehen.

Ceci n'est pas une pipe

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>       ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
  8. wieso bleibt dieses teil einfach stehen?

hm..., vielleicht hatte es keine Lust mehr, weiter zu fliegen.

1. hm..., vielleicht hatte es keine Lust mehr, weiter zu fliegen.

»»

Oder der Sprit ist ihm ausgegangen. Hmm... wenn das im All passiert ist das wahrscheinlich so wie wenn in Europa mit nem Wasserstoffauto rumtuckerst. Alle paar Lichtjahre ne Tankstelle.

9. Hallo :)

Oder auch hier, wieso bleibt dieses teil einfach stehen?

Die meisten Teile schlagen heftig ein und explodieren, bevor sie verschwinden.

Das fragliche Teil scheint sanfter auf der Oberfläche angekommen zu sein. Wenn man den Film länger verfolgt, kann man sehen, dass es zwar am gleichen Ort bleibt, sich aber mit der Planetendrehung sehr langsam nach unten wegbewegt und kleiner wird, also wohl in die Oberfläche einsinkt.

Ausserdem gibt es in der späteren Phase des Filmes ein zweites Teil, das anfangs genau so aussieht, stehen bleibt und dann ebenfalls kleiner wird.

-.-.-.-.-
    Wenn es dann mal so sein wird, dass die großen Mamaschiffe kommen und die Menschheit retten, werden dann eigentlich alle 6,5 Millarden Menschen mitgenommen oder nur die Elite, also keinesfalls Rapsody und Cygnus?

Falls nur die Elite mitgenommen wird und ich nicht dabei bin, dann bin ich auf jeden Fall dagegen :)

mfg
    cygnus

--
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Wenn die "Oberfläche" mal nicht Gewitterwolken von oben sind.