Problem beim validen Einbinden einer swf-Flash-Datei
HP
- multimedia (audio & video)
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meine Website valide einen Flashfilm eingebettet mit folgendem Code:
<object width="300" height="200" data="swf/1stmove1.swf" type="application/x-shockwave-flash">
<param name="movie" value="swf/1stmove1.swf" />
</object>
Dieser gleiche Code funktioniert in zwei meiner anderen Websites einwandfrei und lokal läuft auch bei dieser Seite die Flashdatei zu 100%.
Nur auf dem Server läuft der Flashfilm nicht.
Ich bin jetzt kein html-Profi, die Seite wurde mit Dreamweaver erstellt, aber der Codebaustein mit dem Objekt-Tag läuft wie gesagt auf zwei anderen Sites einwandfrei, nur auf dieser Seite eben nicht.
Würd’ mich freuen, wenn Ihr Euch mal den Code anschaut. Vielleicht könnt Ihr mir ja einen nützlichen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Hans
Hellihello
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meine Website valide einen Flashfilm eingebettet mit folgendem Code:<object width="300" height="200" data="swf/1stmove1.swf" type="application/x-shockwave-flash">
</object>
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash
und weiteres unter google...;
Dank und Gruß,
Hallo Frank,
erst mal vielen Dank für Deine Antwort!
Aber leider war Deine Antwort keine Hilfe, da ich den Flash-Film ja valide einbauen muss, damit er sichtbar ist und da hilft die angegebene Seite nicht weiter. Im Übrigen bin ich auf diese Idee und auf die google-Idee schon selbst gekommen. Soweit war ich nämlich schon vor 6 Monaten.
Ich bin auch wirklich froh, dass ich damals auf die kurze Object-Möglichkeit gestoßen bin ohne, allerdings läuft es leider gerade auf dieser Seite eben nicht, warum auch immer. Bei den beiden anderen Seiten funktioniert's so.
Vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag als mich bloß auf google zu verweisen.