Stonie: Frohe Weihnachten!

Hallöle!

So, nachdem die Nummer mit dem Adventskalender ja leider nicht geklappt hat, poste ich heute das, was ich eigentlich als letztes Türchen für jenen Thread geplant hatte.

Weihnachtsbeleuchtung ist ja ein Thema, das immer wieder gern kontrovers diskutiert wird. In Deutschland ist sowas ja meistens statisch, was schade ist, denn wie man an diversen Beispielen auf youtube sehen kann, ist Blinki-bunti nicht immer nur nervig. Hier die schönsten Beispiele, die ich finden konnte:

Christmas Techno Mix bietet die Version für den Clubbesucher, wogegen  Wizards in Winter, und der Nußknacker mehr die dramatisch-klassische Linie verfolgen; Carol of the Bells ist mehr was für die Liebhaber der konservativen Weihnachtsbegehung. Zum guten Schluß gibts noch Leute wie mich, die es eher niedlich-lieblich haben möchten, denen sei der gute, alte Music Box Dancer ans Herz gelegt. Ganz ohne Weihnachtsbeleuchtung hier noch als "Bonustrack" eines meiner persönlichen Lieblingsweihnachtslieder aus dem englischen Sprachraum: I Saw Three Ships Come Sailing In.

Man kann da auf youtube in ungeahnte Tiefen vordringen, ich emfpehle das Weitersurfen unbedingt, denn da kann man Sachen sehen, die man sich nicht hätte (alb)träumen lassen!

Als besondere Empfehlung hier noch der Link auf die Autoren einiger der untermalenden Musikstücke, nämlich das Trans-Siberian Orchestra, das als angenehme Nebenwirkung bei meinen Recherchen "abgefallen" ist. Ich habe dann auch so das eine oder andere von denen auf meinen Wunschzettel geschrieben, mal sehen, was heute abend wird.

So, und nun wünsche ich euch frohe, lustige, laute, leise, besinnliche Weihnachten - je nach Geschmack und Laune!

File libe Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  1. Hallo, liebes Forum!

Es erfüllt mein Herz mit Wärme, wenn ich daran denke, dass trotz des Weihnachts-Stress noch Menschen mit Humor Zeit finden, ins Forum zu posten.

Danke!

Gruß, LX

--
    X-Self-Code: sh:( fo:) ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: Unusual
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallöle!

Es erfüllt mein Herz mit Wärme, wenn ich daran denke, dass trotz des Weihnachts-Stress noch Menschen mit Humor Zeit finden, ins Forum zu posten.

Och, ich bin heute ja stressbefreit, von daher kann ich mir das leisten. Hier rotieren einfach mal die anderen Leute!

File Griese,

Stonie

--
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Hi,

Och, ich bin heute ja stressbefreit, von daher kann ich mir das leisten. Hier rotieren einfach mal die anderen Leute!

Das ist ja cool :D , dann wünsch ich dir mal alles alles Gute zum Geburstag und ein frohes Weihnachtsfest.

Allen anderen natürlich auch Frohe Weihnachten und mal ein Danke an alle die einen hier immer so tatkräftig und kompetent unterstützen. Genießt die Feiertag.

Gruß mk

2. Hi,

So, nachdem die Nummer mit dem Adventskalender ja leider nicht geklappt hat, poste ich heute das, was ich eigentlich als letztes Türchen für jenen Thread geplant hatte.

Na dann: door.open(adventCalendar.lastDoor());

Weihnachtsbeleuchtung

Wenn auch schon bekannt, immer wieder gerne gelesen.

Christmas Techno Mix bietet die Version für den Clubbesucher, wogegen  Wizards in Winter, und der Nußknacker mehr die dramatisch-klassische Linie verfolgen; Carol of the Bells ist mehr was für die Liebhaber der konservativen Weihnachtsbegehung. Zum guten Schluß gibts noch Leute wie mich, die es eher niedlich-lieblich haben möchten, denen sei der gute, alte Music Box Dancer ans Herz gelegt.

Schöne Exemplare - aber in der Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen während der Zeit, in der das durchprobiert wird ...

Ganz ohne Weihnachtsbeleuchtung hier noch als "Bonustrack" eines meiner persönlichen Lieblingsweihnachtslieder aus dem englischen Sprachraum: I Saw Three Ships Come Sailing In.

mit ganz typisch englischer Stadtansicht - ist Rothenburg ob der Tauber annektiert worden? ;-)

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.