Hallo,
Die meisten Anwender nutzen die Möglichkeiten ihrer Maschinen bei weitem nicht aus.
Immer wenn ich das hoere, frag ich mich, wofuer die Leute ueberhaupt PCs benutzen.
zum Arbeiten, wozu sonst?
Warhammer Online angeworfen. Zapp! 2GB weg. (haette ich nicht nur 1GB - weswegen ich das Spiel auch nicht verlaengert habe) Eben mal aufn Desktop schalten und im Internet surfen oder etwas per Messenger chatten und schon wirds umschalten schwierig (Hey! Standbild!) oder man hat sogar Grafikfehler. Schon mein WoW muckt dann rum. Bei 2x Wow auf meinem Rechner verschwinden dann schonmal Grafiken, und spielbar ist es auch nicht wirklich.
Wer den PC als Spielekonsole benutzt, der gehört zu der Gruppe, die die technische Entwicklung in Richtung Inflation vorantreiben: Die Spielehersteller programmieren immer aufwendigere Spiele, die immer leistungsfähigere Hardware voraussetzen, ach, man hat's ja! Gleichzeitig folgt die Spieleindustrie sofort, wenn die Maschinen wirklich wieder was Neues zu bieten haben, was die Leistung erhöht. Das ist ein richtiger Teufelskreis.
Oder schonmal nen Foto vektorisiert?
Was gibt mir das?
Also mein neuer PC hat 4GB. Leider bringt mehr ja bei meinem XP nicht mehr... :(
Also meine haben zwischen 256MB und 2GB, je nachdem, wofür die jeweilige Maschine vorgesehen ist. Reicht vollkommen.
Und bevor jetzt bloede Fragen kommen, frag ich zuerst bloed: Hast Du etwas nicht zwei Instanzen eines Onlinegames offen?
Nichtmal eine. Was sollte ich damit? Manchmal ist es ganz lustig, anderen beim Spielen zuzusehen. Aber selber? Nääh!
So long,
Martin
Ich wollt', ich wär ein Teppich.
Dann könnte ich morgens liegenbleiben.