Kai345: Kiffer-Forum

[latex]Mae  govannen![/latex]

Seit einiger Zeit sind sie im Kopfbereich der Foren-Hauptseite zu finden: die Lesetipps. Es gibt dabei allerdings zwei Einträge, die ich fast jedes Mal falsch lese:

Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Einführung in Joins
Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Fortgeschrittene Jointechniken

lese ich irgendwie ständig als

Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Einführung in Joints
Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Fortgeschrittene Jointtechniken

Die Fehlenden 't's sind doch bestimmt nur zwecks Tarnung der wirklichen Intentionen herausgenommen worden, oder?
Alles Kiffer hier ;)

Cü,

Kai (Nicht-Kiffer)

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Mein Selfhtml-Kram
  1. hi,

das ist normal, die Augen lassen nach. Hab neulich auch eine Packung Canabissi im Kühlregal gefunden, war aber nur sone Art Wurst (Cabanossi).

Wenn ich über die Waldstadt heimfahre, komme ich an einer Tafel vorbei da lese ich ständig "Königsberger Klopse", was natürlich auch Blödsinn ist, weil das die Königsberger Straße ist in Wirklichkeit.

Und die Autos von Sixt habe mich auch schon verwirrt...

Hotte

--
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
    1. Wenn ich über die Waldstadt heimfahre, komme ich an einer Tafel vorbei da lese ich ständig "Königsberger Klopse", was natürlich auch Blödsinn ist, weil das die Königsberger Straße ist in Wirklichkeit.

Solange Du das nicht ließt, wenn Du von der "Kloklauer Strasse" kommst, würde ich mir da keine Gedanken machen ... Ansonsten wäre das etwas ekelig ;)

Grüße!

1. Wenn ich über die Waldstadt heimfahre, komme ich an einer Tafel vorbei da lese ich ständig "Königsberger Klopse", was natürlich auch Blödsinn ist, weil das die Königsberger Straße ist in Wirklichkeit.

Solange Du das nicht ließt, wenn Du von der "Kloklauer Strasse" kommst, würde ich mir da keine Gedanken machen ... Ansonsten wäre das etwas ekelig ;)

Vom Sch..loch zum Hassloch: Das gibt es aber wirklich, ein Loch in südlichen Rheinland-Pfalz mit 20.000 Einwohnern.

Die Hasslocher stört das nicht, während in der Nachbarschaft ein ganzer Kreis umbenannt werden musste. Der Kreis Ludwigshafen "stank" den Eingeborenen zu stark nach Chemie (BASF). Nun heisst er Rhein-Pfalz-Kreis und hat das Kfz-Kennzeichen RP statt vorher LU.

Ob der Geruch dadurch besser wurde, ist nicht überliefert, darf aber bezweifelt werden. Und der erhoffte Touristenboom ist auch ausgeblieben ...

Kalle

2. Hallo

... Hab neulich auch eine Packung Canabissi im Kühlregal gefunden, war aber nur sone Art Wurst (Cabanossi).

Wenn ich über die Waldstadt heimfahre, komme ich an einer Tafel vorbei da lese ich ständig "Königsberger Klopse", was natürlich auch Blödsinn ist, weil das die Königsberger Straße ist in Wirklichkeit.

Die Tafel ist die Königsberger Straße? ;-)

Im Supermarkt laufe ich auch andauernd am Regal mit dem Brathering vorbei, lese dies englisch ausgesprochen (mit tie-eitsch und allem) und wundere mich, was das sein könnte. Das "Schlimme" ist, dass ich da immer wieder drauf reinfalle. *gnarf*

Tschö, Auge

--
      Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
      Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
      1. Hallo

Im Supermarkt laufe ich auch andauernd am Regal mit dem Brathering vorbei, lese dies englisch ausgesprochen (mit tie-eitsch und allem) und wundere mich, was das sein könnte. Das "Schlimme" ist, dass ich da immer wieder drauf reinfalle. *gnarf*

die Main-Post in Würzburg hat mich auch schon ein wenig verwirrt ;)

Und das Kennzeichen erst: WÜ

Ooops, Umlaute!?

Hotte

--
        Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
        1. Hallo

... Würzburg ...

Und das Kennzeichen erst: WÜ

Ooops, Umlaute!?

Wie "Ooops, Umlaute!?"? Das ist ja bei KFZ-Kennzeichen so ungewöhnlich nicht. Es gibt zwar nicht viele, aber auf Anhieb fallen mit GÖ für Göttingen, RÜG für Rügen und SÜW für Südliche Weinstraße ein[1].

Liste der Kfz-Kennzeichen in Deutschland

[1] Letzteres wegen einer Wette um ein Bier, das ein Bekannter in Berlin anbot, wenn ihm jemand sagen könnte, wohin das Kennzeichen gehört. Und prompt gab es einen, der kurz zuvor dort auf Montage gearbeitet hatte. ...

... Na denn, Prost! :-)

Tschö, Auge

--
          Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
          Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
  2. Grüße,
    Onkel Freud hat es doch erklärt - man sieht das, woran man denkt ;)
    das nutzt man auch in der Werbung, um Autosuggestion "interessanterer" Sachen zu erzwingen ;)
    aber heutzutage muss man nicht mal mehr das - ich meine - was soll ich zB in die "unisex" Party projizieren, die unter dem offiziellen Motto "sodom&homorra" läuft?

also freut euch noch über die fehlenden T's - so viele Hüllen hat die Welt nicht mehr, dass man die fallen sehen wollen würde
    MFG
    bleicher

P.S: ich nutze derzeit den Opera10-spellchecker - besser/schlechter?

1. Hello,

Onkel Freud hat es doch erklärt - man sieht das, woran man denkt ;)

Ach deshalb sehe ich nur noch die Postings von weiblichen Postern (aka Posterinnen) hier.

Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund

Tom vom Berg

--
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
      1. Grüße,

Ach deshalb sehe ich nur noch die Postings von weiblichen Postern (aka Posterinnen) hier.

Sollen wir alle Fotokopien beglaubigter Inspektionbescheide unserer Cohones in den Signaturen einfügen XD ?

MFG
        bleicher

3. Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Einführung in Joints
    Lesetipp:  SELFHTML-Artikel Datenbanken: Fortgeschrittene Jointtechniken

Die Fehlenden 't's sind doch bestimmt nur zwecks Tarnung der wirklichen Intentionen herausgenommen worden, oder?
    Alles Kiffer hier ;)

Also, ich würde SELFHTML nichts ungesetzliches unterstellen. In Verbindung mit Datenbanken kann es sich nur um Simulationen handeln.

In Stufe 1 lassen wir Canabis wachsen, der Zuwachs des Datenvolumens entspricht dem Gehalt an Rauschmitteln.

Stufe 2: Extrahierung der Wirkstoffe und Verbringung in eine andere Datenbank. Dort beobachten, wie das Projekt zuerst

• Begeisterung, dann
    • Verwirrung,
    • Enttäuschung,
    • Suche der Schuldigen und schliesslich
    • Bestrafung der Unbeteiligten
      durchläuft.

Die großen Banken haben es vorgemacht, das SELFHTML- Join- Projekt ist die Anleitung für den kleineren Mann nach dem Motto: Sehen und Verstehen.

Kalle

1. Also, ich würde SELFHTML nichts ungesetzliches unterstellen. In Verbindung mit Datenbanken kann es sich nur um Simulationen handeln.

In Stufe 1 lassen wir Canabis wachsen, der Zuwachs des Datenvolumens entspricht dem Gehalt an Rauschmitteln.

Stufe 2: Extrahierung der Wirkstoffe und Verbringung in eine andere Datenbank. Dort beobachten, wie das Projekt zuerst

• Begeisterung, dann
      • Verwirrung,
      • Enttäuschung,
      • Suche der Schuldigen und schliesslich
      • Bestrafung der Unbeteiligten
        durchläuft.

Die großen Banken haben es vorgemacht, das SELFHTML- Join- Projekt ist die Anleitung für den kleineren Mann nach dem Motto: Sehen und Verstehen.

Kalle

In Wirklichkeit ist alles viel ärger.

Du kannst im Computer virtuell Cannabis anbauen und hast real einen vollen Doppelliter neben dir stehen (wie lange eigentlich?).

Und die Banken ließen ihre Kunden schon büßen, da war noch gar nicht bekannt, daß für irgend etwas gebüßt werden muß.

Christian

4. Alles Kiffer hier ;)

Also der Bedarf an synthetic.sugar ist anhand der javascript Threads doch reichlich belegt.

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o