charlienovember: Fluss zwischen und um zwei Boxen.

Hallo liebe Selfhtml-Besucher ;),
Ich habe hier mal mit meinen minimalen HTML-Kenntnissen+der Selfhtml-Seite eine Seite erstellt. Ich sitze nun schon eine Weile an der Frage, wie ich es realisieren kann, dass der Text zwischen die beiden Boxen rechts fließt. Eine Möglichkeit wäre, die zweite Box erst nach dem Inhalts-div zu notieren und dann einen zweiten Inhalts-div zu erstellen. Das ist allerdings nicht so elegant, weil man ja den Inhalt dann in zwei Teile teilen müsste.

Kann mir Jemand einen Tipp geben?

Gruß,
Philipp

1. Bei mir geht deine Seite nicht und unter der Beschreibung kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.

--
    LG,
    Snafu
  2. Jetzt geht die Seite, weiß nicht wieso es vorher nicht ging.
    Wenn ich dich richtig vestanden habe, dann müsstest du nur in deinem CSS File folgendes bearbeiten:

div#inhalt {  
     margin-top:2em;  
     text-align:justify; /* <-- das hier hinzufügen */  
    }  

--
    LG,
    Snafu
    1. Jetzt geht die Seite, weiß nicht wieso es vorher nicht ging.
      Wenn ich dich richtig vestanden habe, dann müsstest du nur in deinem CSS File folgendes bearbeiten:

div#inhalt {
      margin-top:2em;
      text-align:justify; /* <-- das hier hinzufügen */
      }

Sorry, die Beschreibung war vielleicht etwas ungenau ;)  
      So sieht es auch super aus, jedoch nicht so wie ich es mir vorstelle.  

Dann nochmal ein klarer Versuch :)  
      Ich würde gerne die rechte untere Box direkt unten über dem Footer stehen haben, sodass der Text dann auch zwischen die rechte obere und die rechte untere fließt. Geht das, ohne dass ich einen zweiten Inahlts-div erstelle?  

Skizze: http://philipp.cpegel.de/neueseite/skizze.png

1. Fallt mir leider nix ein, sodass der Inhalt die Box trotzdem umfließt, sry.

--
        LG,
        Snafu