Wordpress: Kopfzeilenmenü
Rafael
- software
Hallo Forum,
ich weiß wie hier zu Recht mit überflüssigen Postings verfahren wird, deren Antwort man sich auch hätte ergooglen können, aber wertet das bitte als Zeichen, dass ich dabei gescheitert bin!
Ich will in einem Wordpressblog insgesamt drei Statische zusätzliche Seiten einrichten, die sich trotzdem im Wordpress Layout bewegen. Also im Endeeffekt das gleiche wie auf der Wordpressseite http://wordpress.org/ oben. Sehe ich ständig in Blogs.
Ich finde nun alles, nur nicht, wie man so etwas bewerkstelligt. Ich wäre für ein Schlagwort wahnsinnig dankbar!
Grüße,
Rafael
echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';
also bei meinen Wordpress Blog kann ich statische Seiten (Impressum usw.) unter Verwalten -> Seiten -> Neue Seite erstellen hinzufügen. Wo die Navigation für diese Seiten letztendlich steht hängt vom Theme ab. Ich habe mal als Beispiel für eine paar Stunden das Theme Beautiful Day aktiviert. Dort sind die Links oben. Zu sehen hier.
Grüße
Markus
echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';
bevor ichs vergesse, evtl muss du dafür noch unter Themes -> Widgets das Widget "Seiten" in die Sidebar schieben (war aber glaube schon Aktiv bei mir).
Grüße
Markus