kati: Slideshow wird nicht angezeigt

hallo Forum

Ich hab n Problem (ach, oh wunder!).

Ich will n Flash auf einer Seite einbinden. Beim Normalen Flash ist das kein Problem, doch es muss leider auch eine Slideshow sein. Der Kunde sitzt mir im Rücken... Ich hab aber keine Ahnung von Flash oder JS.
Irgendwo ist hie ein Fehler, aber ich sehs nicht und finde im Inet auch nix gescheites. ich hab auch Code teile Kopiert und abgeändert, aber es läd die Bilder einfach nicht.

Kann mit jemand bitte helfen?

Danke danke und nochmals danke!!

CODE
-----
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0',
'width','938','height','250', 'pluginspage','http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
'movie','/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/slideshow', 'menu','false', 'quality','high','FlashVars',"playlist=/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/image.xml" ); //end AC code
</script>
<noscript>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0"
width="620" height="330" >
<param name="movie" value="/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/slideshow.swf" />
<param name="FlashVars" value="playlist=/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/image.xml" />
<embed src="/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/slideshow.swf" width="620" height="330" FlashVars="playlist=/de/wGlobal/layout/images/header/flash/hofambach/image.xml"
type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
</noscript>

-----
/CODE

1. Liebe kati,

Ich will n Flash auf einer Seite einbinden.

und da postest Du unter dem Thema "JavaScript"? Na, Du bist mir vielleicht eine...

Beim Normalen Flash ist das kein Problem,

Was bitte ist "normales Flash"?

doch es muss leider auch eine Slideshow sein.