Mike: Firefox und ausländische Schrift_arten_

Hallo,

ich habe auf dem Rechner die georgische Schrift von Windows XP installiert. Die sieht auch ganz gut aus. Sie bleibt im ganzen System gleich. Egal ob FF, IE oder sonst irgendein Programm.

Seit einiger Zeit zeigt aber Firefox eine andere Schrift an wenn ich georgisch schreibe und nicht die normale. Was ist da los? Wo kann ich das ändern?

Inhalt ---> Schriftarten und Farben--> Fehlanzeige!

Eigentlich lässt sich diese Schrift nicht umstellen. Ich weiss nicht, was da FF gemacht hat und wie. Wie mache ich das wieder rückgängig. Hat einer eine Idee?

PS: Ich habe versch. FFs laufen, einmal normal und einmal unter Sandboxie, was ich normal nutze. Und nur bei dem einen ist es geändert. Also muss das irgendwas mit dem Profil zu tun haben, aber was?

Danke schonmal
Ciao

1. @@Mike:

Inhalt ---> Schriftarten und Farben--> Fehlanzeige!

Du hast bist von jener Stelle auch zu Erweitert > Schriftarten für … gegangen?

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
    1. Du hast bist von jener Stelle auch zu Erweitert > Schriftarten für … gegangen?

Ja klar ^^

1. Du hast bist von jener Stelle auch zu Erweitert > Schriftarten für … gegangen?

Ja klar ^^

Vielleiht bin ja doch blind. Oben im Menü kann man das doch einstellen. Da steht Schriftarten für... westlich, georgisch..