Webanfängerin: FIREWORKS Schaltflächen

Hallo,

kann mir jemand bitte bitte helfen?

Ich habe im Fireworks eine Menüleiste erstellt mit mehreren  Schaltflächen:
Up (schwarz), Over(rot),  Down (rot),  OverDown (rot).

Die sind in Segmente geteilt.

Wenn ich die Datei in Dreamweaver einfüge und im Browser teste funktioniert alles.

Aber sobald ich diese Segmente verlinke, bleibt der aktive Link nicht rot.
Im Fenster Eigenschaften unter Hyperlink steht ursprünglich javascript:;
Ich habe probiert den Link einfach dahinter zu schreiben, hat aber auch nicht geklappt.

Danke schön im Voraus an die klugen Köpfe!

1. Hallo,

ohne den Code zu sehen, wird wohl niemand in seiner Glaskugel die Lösung finden. Poste doch bitte mal den relevanten HTML- und JavaScript-Code, oder besser noch (da es sich wohl auch um grafische Fragen handelt), lade eine abgespeckte Seite mit den Schaltflächen mal hoch und verlinke sie, sodass man sich das Gesamte anschauen und verstehen kann.

Mathias

1. Ok hier hab ich ein zip erstellt, mit einem kleinen Beispiel für mein Problem.

Wenn man auf der Home Seite ist und auf Kontakt klickt, funktioniert der Link
      aber der Menüpunkt Kontakt bleibt nicht rot.

Wenn man auf Home klickt, bleibt der Menüpunkt rot, aber ist noch nicht verlinkt.

Das Beipiel hab ich grad auf die schnelle erstellt, normalerweise sind diese
      Menüpunkte keine Wörter, sondern Bilder.

Thx

1. Mahlzeit,

Wenn man auf der Home Seite ist und auf Kontakt klickt, funktioniert der Link
        aber der Menüpunkt Kontakt bleibt nicht rot.

Wenn man auf Home klickt, bleibt der Menüpunkt rot, aber ist noch nicht verlinkt.

Und Du meinst, mit dieser äußerst ausführlichen, detaillierten und mit Quellcode oder einem Link versehenen Beschreibung kann IRGENDWER hier IRGENDWAS anfangen?

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Alles klar ich habe verstanden!

Ich werde mich wohl für immer aus diesem Forum verpissen, tut mir leid für die vergeudete Zeit.

Mir wurde erzählt in diesem Forum wird einem geholfen..

Ich lass mich hier nicht mehr so blöd anmachen, machts gut ihr Besserwisser.

2. Also hier das zip:

1. Mahlzeit,

Also hier das zip:

Dies ist ein Forum, kein Datei-Austausch-Pool ...

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Dies ist ein Forum, kein Datei-Austausch-Pool ...

Was soll diese blöde Anmache bitte?!

Beim ersten Posting hättest du merken können, dass einfach der Link vergessen wurde; und was was dieser dumme Spruch soll, kapiere ich einfach nicht. Ich hatte darum gebeten, alle relevanten Dateien zur Verfügung zu stellen, das ist geschehen und ich wüsste nicht, was daran auszusetzen ist. Spare dir doch bitte deine Anmachen, wenn du ohnehin nicht helfen willst.

Mathias