Email Probleme zu viele IMAP auf einer Adresse
Klaus
- webhosting
Hallo zusammen,
ich habe ein Emailproblem. Ich habe meine Adresse per IMAP eingerichtet. Insgesamt habe ich auf drei Computern Thunderbird eingerichtet, diese Emails abzurufen, als viertes "Abrufgerät" habe ich mein Handy darauf eingerichtet.
Es kamen ständig Fehlermeldungen "kann nicht mit dem Server verbinden".
Nach langem Hin und Her mit meinem Provider wurde mir dort gesagt, dass ich maximal 2 Verbindungen parallel laufen lassen kann, nicht mehr.
Ist das ein Problem meines Webhosters, der dafür nicht ausgerichtet ist? Habt ihr Erfahrungen, dass es so funktionieren kann?
Was kann ich denn tun, damit ich es so mit den 4 Clienten beibehalten kann und nicht immer die Hälfte ausschalten muss?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse,
Klaus
Tach,
Nach langem Hin und Her mit meinem Provider wurde mir dort gesagt, dass ich maximal 2 Verbindungen parallel laufen lassen kann, nicht mehr.
Ist das ein Problem meines Webhosters, der dafür nicht ausgerichtet ist? Habt ihr Erfahrungen, dass es so funktionieren kann?
es ist kein Problem, sondern eine Konfigurationsfrage; ich kann die Einstellungen deines Hosters gut nachvollziehen.
Was kann ich denn tun, damit ich es so mit den 4 Clienten beibehalten kann und nicht immer die Hälfte ausschalten muss?
Gerade bei IMAP kann ich nicht nachvollziehen, warum du überhaupt vier Clients gleichzeitig brauchst?
mfg
Woodfighter