Domain und Space verbinden
Xman
- webhosting
Hallo,
ich hab einmal einen Webspace auf dem sämtliche Daten, Datenbanken usw liegen.
Zum anderen habe ich einen mini Space, auf dem hauptsächlich die Domain mit verschiedenen Subdomains und Mailaddys ist.
Ich möchte nun, dass ich mit www.domainspace.de auf www.super.umstaendliche.hostingspacedomain.de komme, im Browser allerdings noch die kurze Domain des Domainspaces angezeigt wird.
Klick ich nun auf einen Link der z.B. <a href="data/xy.html"> lautet, dann soll www.domainspace.de/data/xy.html angezeigt werden, also nicht immer nur der Ausgangsname.
Ich weiß das war jetzt etwas umständlich erklärt, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Gruß Xman
Hallo,
das kannst du dort machen wo du die Domain registriert hast, dort wirst du irgendwo den Zielpfad, wo die Domain hinleiten soll ändern können.
LG
Phil
Hallo,
das kannst du dort machen wo du die Domain registriert hast, dort wirst du irgendwo den Zielpfad, wo die Domain hinleiten soll ändern können.LG
Phil
Hm.. wenn ich das mach kommt man zwar korrekt auf die Seite, aber es wird in der Adressleiste sofort wieder die umständliche Adresse angezeigt.
*pushing the thread*
Hellihello
*pushing the thread*
Hast Du meine Antwort nicht gelesen?
Dank und Gruß,
frankx
Hellihello
*pushing the thread*
Dank und Gruß,
frankx
Ah sry hab ich nicht gesehen, da sie über der anderen aufgetaucht ist (hab nur ans Ende geguckt)
Werd ich mal ausprobieren
Moin!
Ah sry hab ich nicht gesehen, da sie über der anderen aufgetaucht ist (hab nur ans Ende geguckt)
Dann registriere dich doch, in der "Benutzerspezifischen Ansicht" können neue Beiträge anders dargestellt werden und auch sonst hat man viele Möglichkeiten, sich das Forum anzupassen.
Cü,
Kai
Hellihello,
umleitung per frameset ist eine möglichkeit.
Dank und Gruß,
frankx