Hi,
Ich betreibe seit kurzem ein Internetportal zum Thema Solarstrom. Gestern habe ich von My Hammer die Zusage bekommen, auf deren Seite in den Partnerbereich integriert zu werden. Im Gegenzug soll auf meiner Seite eine Liste aller bei My Hammer laufenden Auktionen zum Thema Photovoltaik (Solarstrom) angezeigt werden.
welche Schnittstellen stellt Dir My Hammer hierzu zur Verfügung?
Cheatah
»»
??? I'm sorry!! Aber ich bin absoluter Laie!
Ich habe mir in den letzten Wochen im learning-by-doing-verfahren das an html- und css-kenntnissen beigebracht, was diese seite optisch abverlangte. in den letzten tagen habe ich dann erste php-schritte "gewagt".
von datenbanken habe ich erst recht keine ahnung! ich habe einfach mal den online-marketingchef von MyH angerufen und gefragt, ob ich in den partnerbereich integriert werden könne - im gegenzug würde ich die auktionen bei mir anzeigen. zwecks präsentation habe ich die im ersten post genannte seite dann im copy-paste verfahren online gestellt, damit ich ihm zeigen konnte, wie ich mir das vorstelle. er sagte geil, alles klar und bat mich im logo etc für deren seite zu schicken. that's it!