Bilder von Links bei www in der Adresse habliert
STiLLeR47
- css
0 Cheatah0 STiLLeR470 Ingo Turski0 Cheatah
Hallo zusammen,
Ich bin dabei mit Hilfe des CMS Jommla 1.5.4 eine Website aufzubauen, wo ich einige Referenzen veröffentlichen möchte.
Soweit sogut. Nun zu meinem Problem.
Ich habe unter stiller-design.com ein Menü mit Hilfe von CSS erstellt, bei dem beim Mouseover das Hintergundbild verschoben wird (Preload-Image). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich www.stiller-design.com aufrufe, die Bilder nurnoch zu einem sehr kleinen Teil angezeigt werden.
Weiß jemand Rat?
Wäre euch sehr dankbar.
Mfg stiller47
Hi,
Ich habe unter stiller-design.com ein Menü mit Hilfe von CSS erstellt, bei dem beim Mouseover das Hintergundbild verschoben wird (Preload-Image). Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich www.stiller-design.com aufrufe, die Bilder nurnoch zu einem sehr kleinen Teil angezeigt werden.
und der JavaScript-Fehler auf stiller-design.com ist Dir nicht aufgefallen?
Weiß jemand Rat?
Verzichte auf Frames.
Cheatah
Hi,
Verzichte auf Frames.
Ich kenne keine andere Möglichkeit eine extrene Html-Seite in Jommla einzubinden. Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Hi,
Ich kenne keine andere Möglichkeit eine extrene Html-Seite in Jommla einzubinden.
wieso extern? Liegt doch auf demselben Server.
Was Dein Problem betrifft: Du referenzierst im iframe die www-Subdomain. Durch den dadurch folgenden Javascriptfehler wird das Script - welches offensichtlich eine falsche Höhe berechnet - nicht ausgeführt.
freundliche Grüße
Ingo
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich bin soeben zu einer Lösung gekommen. Nachdem ich einen anderen Editor installiert habe war es mir möglich den html code direkt einzugeben. Jetzt bin ich von dem iFrame weggekommen :)
Hi,
Verzichte auf Frames.
Ich kenne keine andere Möglichkeit eine extrene Html-Seite in Jommla einzubinden.
Du hast Dich bei dem Satz "Joomla gefällt mir nicht, ich möchte es nicht einsetzen." verschrieben. Die gute Nachricht ist, dass ich Dich trotzdem verstanden habe.
Cheatah