infernus: Problem mit Darstellung eines Logins (style tag)

Hallo,

also ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Chat und der hat natürlich einen Login.
Da habe ich ein eigenes Design gemacht, was auch gut aussieht, jedoch wird es im IE (Internet Explorer 7) nicht richtig angezeigt.
Im Opera 9.5 und im FireFox 3 aber schon.

Und zwar, geht es um die Raumauswahl.
Ich habe mal zwei Screenshots mitgeliefert:

Opera:
http://www.ar-b.com/MyPage/images/opera.png

IE:
http://www.ar-b.com/MyPage/images/ie.png

Wie man sieht, hat die Raumauswahl beim IE Login einen Rahmen (Border), jeodch will ich diesen weg haben, damit es genauso aussieht wie beim Opera.
Ich hab schon einiges ausprobiert, jedoch verändert sich dort überhaupt nix!
Habe mal den Code vom Opera und IE Login mit angehängt.

Opera:
<select size="13" style="width:286;background-color:#000567;color:#FFFFFF;height:260;border:none;font-size:11pt;" name="rooms" onChange="this.form.room.value = this.value">

IE:
<select size="13" frameborder:"0" border="0" style="width:286;background-color:#000567;color:#FFFFFF;height:260; border:none; font-size:11pt;" name="rooms" onChange="this.form.room.value = this.value">

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin echt am verzeweifeln!
Ein Danke schonmal an jede Antwort.

Gruß René

1. IE:
    <select size="13" frameborder:"0" border="0" style="width:286;background-color:#000567;color:#FFFFFF;height:260; border:none; font-size:11pt;" name="rooms" onChange="this.form.room.value = this.value">

Mal mit border="none" statt mit border:none probiert??

1. IE:

Mal mit border="none" statt mit border:none probiert??

Sorry!! Da waren die Finger schneller, als die Augen.

Versuch Frameborder mal mit ="0" bzw. wenn das nicht funktioniert ganz wegzulassen.

2. Mal mit border="none" statt mit border:none probiert??

und was soll das bringen? auch frameborder:"0" border="0" wird ziemlich sinnlos sein - formularelemente lassen sich nur sehr begrenzt formatieren, damit sollte man sich abfinden bzw ich finde gut, dass es so ist ;)

1. Mal mit border="none" statt mit border:none probiert??

und was soll das bringen? auch frameborder:"0" border="0" wird ziemlich sinnlos sein

siehe next post

»»- formularelemente lassen sich nur sehr begrenzt formatieren, damit sollte man sich abfinden bzw ich finde gut, dass es so ist ;)

Da geb ich dir Recht Thomas. ;-)

3. Hallo,

ja habe ich gerade ausprobiert, ändert sich leider auch nichts.

Hier mal der Code:
      <select size="13" border="none" style="width:286;background-color:#000567;color:#FFFFFF;height:260;font-size:11pt;" name="rooms" onChange="this.form.room.value = this.value">

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.