Hompage
Michi
- html
Ich noch keine grosse Ahnung von HTML, bin aber daran eine Homepage für mich zu entwerfen. Dabei habe ich schon Problem dabei wie ich mehrer Seiten in die Homepage einbinden kann. D.h. Wie ich über einen Klickbutton zur nächsten Seite komme. Kann mir da Jemand vielleicht dabei helfen?
Mahlzeit Michi,
D.h. Wie ich über einen Klickbutton zur nächsten Seite komme. Kann mir da Jemand vielleicht dabei helfen?
Ja, <http://de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm@title=SELFHTML kann>.
MfG,
EKKi
Ich noch keine grosse Ahnung von HTML, bin aber daran eine Homepage für mich zu entwerfen.
html hat nichts mit design zu tun, dafür verwendet man zb gimp, photoshop oder paint.net - bevor du überhaupt ein design machst, solltest du dich im den inhalt kümmern - ohne zu wissen, wofür man ein design erstellt, kostet nur zeit
wenn dein inhalt dann fertig in html ausgezeichnet ist und du ein design erstellt hast, kannst du mittels css das design über dein fertiges html "stülpen"
Dabei habe ich schon Problem dabei wie ich mehrer Seiten in die Homepage einbinden kann. D.h. Wie ich über einen Klickbutton zur nächsten Seite komme. Kann mir da Jemand vielleicht dabei helfen?
was du suchst, sind Hyperlinks (bzw. Verweise). damit diese dinger dann aussehen wie "Klickbuttons" [1] ist wiederum css zuständig
[1] mich würd echt mal interessieren, wer das wort "klickbutton" erfunden hat, das sollte man ggf zum unwort des jahres erklären - das ist mindestens so schlimm wie der spruch "klicken sie uns an, im internet unter www.example.com"