Querverlinkung von Help-datein in chm datein umwandeln
Der Jens
- html
Hallo liebe Leute,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte eine HLP datei in eine chm umwandeln. Das habe ich auch schon ohne Probleme geschaft mit dem help-workshop und einer dekomplierten Projektdatei. Allerdings besteht die help aus 3 seperaten dateien deren einzelne seiten bis auf eine zusatzinfo identisch sind. Diese sind untereinander verlinkt so das man von der einen auf die andere seite springen kann um sich die zusatzinfo anzusehen oder ggf wegzuklicken im Prinzip ein glossar. Ich hoffe das is soweit klar :O)
Das problem was ich jetzt habe ist, dass ich sobald ich die 3 helpt datein in chm umwandel, ist die verlinkung verschwunden. ich würde diese aber gerne beibehalten weil genau das der sinn der help-datei ist. Manuelle eingabe wäre zu aufwendig da es sich um ca 2500 untereinander verlinkte seiten handelt.
Nun suche ich verzweifelt ein Freeware-Programm das mir diese dateien automatisch mit verlinkung in chm umwandelt oder einen tip wie ich das mit dem help-workshop hinbekommen kann.
Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich beschrieben und mir kann jemand helfen...
Vielen Dank im Voraus.
Jens
Kann mir denn niemand bei dem Problem helfen?
Ich bin verzweifelt oder habe ich das Problem nich klar genug beschrieben?
vielen Dank
Jens