suit: Meine neue Seite

Beitrag lesen

Ich wollte mal meine neue Seite  bewerten lassen.

wieviele unvollständige, unfertige seiten willst du noch ins netz stellen? klar, du machst das gerne - aber willst du dich nicht mal auf eine seite beschränken und dafür ordentlich?

ohne dich beleidigen zu wollen: deine designs sind jedes mal eine zumutung, das sieht so retro-mäßig aus (irgendwie nach 1998)

es gibt hier im forum vermutlich genug leute, die gerne einfache designs machen - frag einfach mal, vielleicht macht dir jemand etwas zum weiterabeiten

und überlege dir zuerst den inhalt deiner seite und dann das drumherum - ich habe das gefühl, dass du zuerst ein "design" machst (ein nichtmal sonderlich gutes, wie bemerkt) und dann versuchst, krampfhaft irgendwie inhalte reinzustopfen, nur damit du wieder eine weitere seite im netz hast

im übrigen, ich hab nichts gegen minimalistische layouts - lieber gar kein "design" als eins, das jemand in 20 minuten mit paint gemacht hat ;)

als anmerkung: auch ich bin kein designer, wenn ich etwas im gimp oder photoshop zusammenschustere, sieht das meistens nach arsch und friedrich aus, darum frage ich (wenn ich überhaupt etwas mache) etwa alle 10 minuten bei irgendem in meiner icq-contact-list nach, ob das so gut aussieht oder nicht ;)