Mike: Passendes Webspace...

Hallo Leute,

ich habe vor in den nächsten Wochen einige Seiten online zu schicken, die höchstwahrscheinlich alle auf PHP/MySQL basieren werden. In den nächsten Monaten könnten es bis zu zwanzig Stück werden. Da wollte ich euch fragen, ob ihr ein passendes Angebot kennt?

Ich bin selbst noch Schüler und habe nicht viel Geld.

Anforderungen:

• eigene Domain für jede Website
  • Genug Speicher + Traffic
  • PHP + MySQL

Ich dachte erst an https://ssl.euserv.de/produkte/domain/index.php?sess_id=f15bc8a61efe2cab485792cf94f90771

Da kostet eine einfache Domain mit DNS Weiterleitung nur 19 Cent.

Komme ich bei 20 Seiten mit sowas aus:
https://ssl.euserv.de/produkte/webspace/active.php?sess_id=f15bc8a61efe2cab485792cf94f90771 ? Wie ist der Preis?

Ich schätze, es ist praktisch wenn man bei so vielen Seiten bei einem Anbieter bleibt und nicht für jede Seite oder jede 3 Seiten einen anderen Anbieter hat.

Danke für die Tipps
Ciao

1. hallo,

Anforderungen:

• PHP + MySQL
      Ich dachte erst an https://ssl.euserv.de/produkte/domain/index.php?sess_id=f15bc8a61efe2cab485792cf94f90771
      Da kostet eine einfache Domain mit DNS Weiterleitung nur 19 Cent.

Du hast nicht richtig nachgelesen. Was zu deinen "Anforderungen" paßt, ist https://ssl.euserv.de/produkte/webspace/active_pro.php?sess_id=a75e496f33d0b4ed59b92da6397bf989, und das kostet bereits 9,99 Euro monatlich. Das ist "gehobene Preisklasse" und nicht empfehlenswert.

Schau dich mal hier um. Das dürfte für deine Anforderungen auch genügen, und kostet dich, aufs Jahr hochgerechnet, nur grade mal 10 Euro.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. Moin,

• PHP + MySQL

Guck mal bei meinem Provider (siehe Denic). Ich zahle 30 oi / jahr und habe MySQL, PHP, Perl, Platz ohne Ende und unbegrenzten Traffic.

Viele Grüße,
    Hotte

3. Hi Mike,