Ich habe ein Problem beim Ausdrucken meiner Webseite. Wenn ich auf Drucken gehe, erscheint immer nur eine Seite. Ich denke, es hat damit zu tun, dass meine Seite mit verschiedenen divs arbeitet, von denen einige nicht scrollen (also fix sind) und andere (der auszudruckende Textbereich) eben nicht fix sind. Aber was ich auch versuche (mit <link rel="stylesheet" type="text/css" href="print.css" media="print"> hab ich schon versucht, herumzuwerkeln), es bleibt bei der Ausgabe nur der ersten Seite. Hat vielleicht jemand eine Idee? Hier ein Link zu einer Seite:
http://www.westkueste-usa.de/2007/mn_Joshua_Tree.htm
Gedruckt werden soll der Inhalt von <div id="header_container"> (das ist der feststehende Header oben) und <div id="content"> (das ist der scrollende Textinhalt mit Bildern). Aber geht mal auf Druckvorschau und schaut, was passiert... das bleibt auch so, wenn ich die print.css nicht einbette. Ich habe leider von Printlayout (bisher) keine Ahnung und finde daher auch den Ansatz nicht :( Wäre echt toll, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
Stefan