Christoph Schnauß: + (Server) Resin einrichten

Beitrag lesen

hallo Christian,

* Man braucht zusätzlich noch die Apache Commons IO (wg. NullOutputStream,
   doof, dass Java sowas nicht direkt hat), siehe hier Binärpaket einfach herunterladen.

Das behebt ein Problem, das bei mir bereits aufgetreten ist.

Achja (ich veröffentliche den Link jetzt einfach mal ;-)), wer sich nur die statische Version selbst ansehen will, wir generieren seit ein paar Tagen jede Nacht aus dem SVN-Stand eine statische Version, liegt unter https://redaktion.selfhtml.org/selfhtml-preview/.

Sehr interessanter Hinweis. Das genügt ja auch, falls jemand neugierig genug ist, mal nachzuschauen, was sich nicht nur im Layout, sondern vor allem inhaltlich bei SELFHTML ändern soll. Redaktionelle Arbeit (und nicht nur die Aufbereitung für SDML) gibts offensichtlich noch zur Genüge. Vermutlich bin ich jetzt mit meiner Nachfrage etwas zu früh gekommen, und eine Veröffentlichung dieses Links war erst für Ostern und für die SELFHTML-News geplant (gewissermaßen als "Osterei")?

Ist natürlich noch lange nichts fertig, die XSLTs selbst sind teilweise extrem unvollständig (insbesondere automatisch generiertes Gedöns wie Inhalts-, Stichwort-, Syntax-Verzeichnis o.ä.) und auch ETLICHE andere Dinge müssen noch angepasst werden.

Das kann man tolerieren.

Andrerseits: ich wollte mich eh schon immer mal mit Resin beschäftigen. Nicht nur wegen einer möglichen SELFHTML-Preview. Mir ist nicht ganz klar, welche Unterschiede zwischen Resin und Tomcat bestehen, Servlets ausführen können sie halt beide.

Und übrigens: wenn ich deiner bereits verlinkten Anleitung folge und das Repo auszuchecken versuche, gibts immer noch eine Paßwortabfrage ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|