Eliminator88: Zwei weiße Stellen im Firefox

Hi Leutz,

hab mit Frontpage meine Homepage erstellt und stelle nun fest, dass im Firefox die Seite mit zwei weißen Rechtecken links und rechts über der Frameborder dargestellt wird. Bei Seiteneigenschaften habe ich schon bei beiden frames die Hintergrundfarbe auf schwarz gesetzt, aber es läuft nur im IE so wie ich es mir vorstelle....

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Rechtecke wegbekommt? Und jetzt schreibt bitte net sowas wie scheiß Frontpage oder so, ich weiß das es manuell sicher funktionieren würde, aber ich habe einfach nicht so die Zeit nen 20-Seiten-quellcode per Hand zu schreiben und auch net unbedingt so die Ahnung davon....also bitte richtige Antworten. Vielen Dank im Vorraus!!!

Wenn es Interessiert wie es aussieht: http://www.dieassipage.de

Gruß

Eli

  1. Hallo Eliminator88,

    Hat jemand eine Ahnung wie man diese Rechtecke wegbekommt?

    #main_in2 hat weiße Hintergrundfarbe und ein padding von 50. Was soll der Firefox denn da sonst darstellen wenn keinen weißen Bereich?

    Jonathan

    1. Erstmal  Danke für die schnelle Antwort....

      »»Was soll der Firefox denn da sonst darstellen wenn keinen weißen Bereich?

      Die komplette Seite soll einen schwarzen Hintergrund haben....wie kann ich denn den Hintergrund von main-in2 einstellen?

      Gruß Eli

      1. Hat sich erledigt...habs gefunden....Danke dir!!!