Hoster gesucht: Keine Werb., unb. Speicher, FTP, PHP, usw.
rfc - Rattenfritzcomputer
- webhosting
Ich suche einen Webspacehoster der folgendes hat:
Keine Werbung
Unbegrenzter Speicherplatz
FTP
Hohe Erreichbarkeit (Gute/Viele Server)
Dateitypen erlaubt: (PHP, HTML und Grafikformate)
Keine Zwangspostings/Gulden, die man für bestimmte Dinge, die oben genannt sind, braucht (zb: lima-city)!
Es sollte auch erlaubt sein, dass der User über PHP Inhalte auf die Website stellen kann.
Ich suche einen Webspacehoster
webhostlist.de samt Kundenmeinungen bietet viel mehr an Information als dieses Forum.
Keine Werbung
FTP
Keine Zwangspostings/Gulden, die man für bestimmte Dinge, die oben genannt sind, braucht (zb: lima-city)!Es sollte auch erlaubt sein, dass der User über PHP Inhalte auf die Website stellen kann.
Ach ja, er sollte kostenlos sein und nicht zu viele Daten bei der Registrierung verlangen. Fals es sowas ned gibt/ihr soetwas nicht kennt: Ich weiß, dass ich viel will, aber natürlich will jeder Mensch das beste. Wenn es sowas ned gibt, dann postet bitte, den Hoster, der meinen Vorderrungen am meisten entspricht. Ich habe schon lange Google durchsucht, doch habe immer nur entweden 2,5GB und FTP oder unbrentzer Webspace und kein FTP gefunden. Jetzt frag ich euch mal, was ihr kennt!? ^^
Liebe Grüße - r.f.c.
RATTEN
FRITZ
COMPUTER
Ach ja, er sollte kostenlos sein und nicht zu viele Daten bei der Registrierung verlangen. Fals es sowas ned gibt/ihr soetwas nicht kennt: Ich weiß, dass ich viel will, aber natürlich will jeder Mensch das beste. Wenn es sowas ned gibt, dann postet bitte, den Hoster, der meinen Vorderrungen am meisten entspricht. Ich habe schon lange Google durchsucht, doch habe immer nur entweden 2,5GB und FTP oder unbrentzer Webspace und kein FTP gefunden. Jetzt frag ich euch mal, was ihr kennt!? ^^
Hallo,
sorry, wenn mir bei solchen Anfrage der Hut hoch geht!!
Was darfs denn noch sein? Eine kostenlose Kreditkarte dazu, oder vielleicht ein WLAN-Rooter mit Inclusiv-Flat in sämtliche Netze?!
Auf solche wie Dich warten die Hoster ganz bestimmt .. *ohne Worte*
Hi,
soviele Wünsche auf einmal? LOL
Geiz ist Geil aber das nenn ich mal abgeschmackt.
Wie dem auch sei, hört sich an als wenn du eine Community bilden
willst, da wird wohl dein grösstes Problem der Mailversand über
PHP werden(sofern du das benötigst), denn den verweigern viele kostenlos
Hoster aus gutem Grund oder schränken ihn arg ein.
Heinz
Hallo シ
Keine Werbung
Ist bei jedem Paid-Server.
Bietet nicht mal ein teurer Root-Server.
FTP
Gibt es bei allen Hostern bei den Einsteigernpaketen (je nach Hoster 1 bis 5€/Monat)
Dazu brauchst du viele Meinungen oder besuche eben webhostlist.de, die dir ja schon empfohlen wurde.
Hä? Nur PHP und Grafiken? Und dafür unbegrenzten Speicher? Was wird denn das für eine Aktion? …
Keine Zwangspostings/Gulden, die man für bestimmte Dinge, die oben genannt sind, braucht (zb: lima-city)!
Gibt es auch bei jedem Webhoster.
Es sollte auch erlaubt sein, dass der User über PHP Inhalte auf die Website stellen kann.
Dürfte auch kein Problem darstellen.
Ich verstehe aber dein Anliegen nicht. Was willst du mit unbegrenztem Speicher? Und so wie es aussiehst, planst du auch nicht den als Backup oso zu verwenden sondern lediglich für Grafiken und Internetseiten.
Meine Empfehlung ist ja hier immer wieder goneo. Mit meinem 5€ Paket von denen habe ich vieles, das ich nicht brauche (Perl, Python, eigene CGIs, 5 MySQL-DBs) und ein wirklich reich ausgestattes Paket (2 + 2GB Speicher, 5 Domains, 10 FTPs und so weiter …).
Wenn es aber wirklich etwas größeres werden sollte, solltest du wohl zu einem eigenen Server (erstmal wohl virtuell) greifen. Gibts ab etwa 10€/Monat (webtropia z.B.).
Sollte das nicht sein, was du willst, solltest du deinen Wunschhoster vielleicht noch einmal, besser beschreiben.
—Gabriel﹫
Hallo,
wenn Du es hinbekommst, im (fast) Vakuum Daten abzuspeichern, dann empfehle
ich Dir einen extraterrestrischen Webhoster, die bitten meines Wissens alle
auch unbegrenzten Speicherplatz an. Die Erreichbarkeit ist dann auch außer-
ordentlich gut, weil man von überall, wirklich _überall_, darauf zugreifen
kann. Mit dem Rest müßtest Du mal schauen, aber Werbung gibt es da wohl
grundsätzlich nicht, habe jedenfalls noch keine gesehen.
Viele Grüße,
Stefan
PS: Falls jemand eine Million EUR ohne jegliche Gegenleistung verschenken
will, bitte Überweisung an mich, danke!
Hallo,
also wenn du nichts zahlen willst kannst du ja mal http://www.awardspace.com/ ausprobieren
Keine Werbung
ich hab bisher noch keine gesehen
200MB, aber mehr würd ich bei nem Gratishoster auch net erwarten
FTP
gibts
kann ich nichts zu sagen, benutz meinen webspace da nur als "ablage" wenn ich mal was online stellen will
html, php und bilder sind kein problem, aber danach hörts auch bald auf
nicht dass ich wüsste
PHP und Perl sind vorhanden
Gruss,
OhneName