welche Eigenschaft ist das
Rolf
- javascript
Hallo,
mit dem Element <p id="LOG" style="background-color:#ffffdd;">*</p>
sollen kurze Textausgaben dargestellt werden, also statt des Asterix.
Leider habe ich keinen Plan, auf welche Eigenschaft man zugreifen muss.
document.getElementById("LOG").innertHTML = gr;
Ist es leider nicht ... :-(
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ...
mbG Rolf
Hallo,
mit dem Element
<p id="LOG" style="background-color:#ffffdd;">*</p>
sollen kurze Textausgaben dargestellt werden, also statt des Asterix.
Leider habe ich keinen Plan, auf welche Eigenschaft man zugreifen muss.
Ist es leider nicht ... :-(Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ...
klar,
mit etwas Glück findet man:
document.getElementById("LOG").innerText = gr;
Aber natürlich nur, falls man vorher im Forum gefragt hat ... ;-)
mbG Rolf
Hi,
mit etwas Glück findet man:
Du meinst: Mit etwas Pech?!
innerText ist proprietäres JScript (also IE-Code) und daher i.d.R. zu vermeiden.
Neben innerHTML wäre hier noch nodeValue zu gebrauchen.
Gruß, Cybaer
Hi Cybaer,
Du meinst: Mit etwas Pech?!
nö!
innerText ist proprietäres JScript (also IE-Code) und daher i.d.R. zu vermeiden.
dann ist es doch genau richtig!
Die Leitung des Konzerns, für den ich meistens werkele, garantiert,
dass sich nie etwas anderes als ein IE in ihr Intranet verirrt.
Und privat weiss ich gar nicht, dass es andere Browser gibt ... ;-)
mbG Rolf
dann ist es doch genau richtig!
Die Leitung des Konzerns, für den ich meistens werkele, garantiert,
dass sich nie etwas anderes als ein IE in ihr Intranet verirrt.
Und privat weiss ich gar nicht, dass es andere Browser gibt ... ;-)
Mal abgesehen davon, dass solche Informationen für die Beantwortung einer Frage wichtig sein können, ist trotzdem in deinem ursprünglichen Code nur ein Tippfehler.
Wobei ich mich Frage warum du so sicher bist, dass der IE auch immer proprietäre Eigenschaften behält? wenn ich das richtig verfolge geht M$ mittlerweile den Weg seinen Browser Standardkonform zu machen.
Struppi.
Hallo Struppi,
Wobei ich mich Frage warum du so sicher bist, dass der IE auch immer proprietäre Eigenschaften behält?
weil M$ User nicht urplötzlich vor den Kopf stößt. M$ lebt von den Usern, da muss man gewisse Rücksichten nehmen. Offiziell heisst das wohl "abwärtskompatibel" bleiben ...
wenn ich das richtig verfolge geht M$ mittlerweile den Weg seinen Browser Standardkonform zu machen.
daran kann sie niemand wirklich hindern.
Ein simpler Austausch von Bezeichnern ist weder eine technische Revolution, noch benötigt er Entwicklungsaufwand, also lass den Prosecco im Kühlschrank ... ;-)
mbG Rolf
Wobei ich mich Frage warum du so sicher bist, dass der IE auch immer proprietäre Eigenschaften behält?
weil M$ User nicht urplötzlich vor den Kopf stößt. M$ lebt von den Usern, da muss man gewisse Rücksichten nehmen. Offiziell heisst das wohl "abwärtskompatibel" bleiben ...
Das klingt nach einer guten Sache, aber genau damit machen sie sich viele Probleme
wenn ich das richtig verfolge geht M$ mittlerweile den Weg seinen Browser Standardkonform zu machen.
daran kann sie niemand wirklich hindern.
Ein simpler Austausch von Bezeichnern ist weder eine technische Revolution, noch benötigt er Entwicklungsaufwand, also lass den Prosecco im Kühlschrank ... ;-)
Das verstehe ich nicht. Nur weil du einen Tippfehler machst, komm ich nicht auf den Gedanken zu saufen.
Struppi.
Das verstehe ich nicht.
normal eyhh ...
Nur weil du einen Tippfehler machst, komm ich nicht auf den Gedanken zu saufen.
schade eigentlich ... gell ... ;-)
Wobei, Prosecco und saufen haben echt nix miteinander zu tun ...
mbG Rolf
Hi,
SchwitzerScript? ;-)
Cheatah
Hi Cheatah,
SchwitzerScript? ;-)
wieso,
kannst Du Dir keine eigenen Fehler leisten?
Dann pass mal schön auf, dass Dich kein Anwalt wegen Urheberrechtsverletzung verklagt ... ;-)
mbG Rolf
Hi,
kannst Du Dir keine eigenen Fehler leisten?
eigene Fehler brauche ich nicht zu leisten. Ich stelle sie selbst her! Clever, gell? ;-)
Dann pass mal schön auf, dass Dich kein Anwalt wegen Urheberrechtsverletzung verklagt ... ;-)
Macht nix, ich hab Erste Hilfe gelernt. Die Verletzung versorge ich dann halt schnell. Ob der Kerl das Ur links oder rechts gehoben hat, interessiert mich dabei nicht wirklich.
Cheatah :-)
Hi!
Ist es leider nicht ... :-(
Stimmt. Keine Ahnung was das sein soll.
Aber innerHTML hilft Dir weiter!