Blinkschrift auf phase 5
Gusi
- browser
Hallo,
Ich besitze den HTML Editor phase 5 und möchte gerne Blinkschrift erzeugen, doch das funktioniert nicht. Ich komme Problemlos nach Firefox, doch die Schrift blinkt nicht.Hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke im Voraus!
Hallo,
Ich besitze den HTML Editor phase 5 und möchte gerne Blinkschrift erzeugen, doch das funktioniert nicht. Ich komme Problemlos nach Firefox, doch die Schrift blinkt nicht.Hoffe auf schnelle Hilfe.
es gibt keine Blinkschrift. Wenn Du sowas habe willst, nutze JavaScript.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Stefan,
Besser noch: Gar keine Blinkschrift verwenden.
Außer, man möchte die goldenen Regeln für schlechtes HTML befolgen - insbesondere Regel 18.
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo Marc,
Besser noch: Gar keine Blinkschrift verwenden.
Außer, man möchte die goldenen Regeln für schlechtes HTML befolgen - insbesondere Regel 18.
sind die immernoch online, ist ja abgefahren.
Und zu meinem Leidwesen mußte ich gerade feststellen, dass auch CSS 2.1 noch
die Eigenschaft text-decoration mit dem zulässigen Wert blink enthält :-(
Viele Grüße,
Stefan
Hi
Und zu meinem Leidwesen mußte ich gerade feststellen, dass auch CSS 2.1 noch die Eigenschaft text-decoration mit dem zulässigen Wert blink enthält :-(
Mit dem Hinweis
«Conforming user agents may simply not blink the text. Note that not blinking the text is one technique to satisfy checkpoint 3.3 of WAI-UAAG.»
Zum Glück :-)
Hyvää päivää!
Mit dem Hinweis
«Conforming user agents may simply not blink the text. Note that not blinking the text is one technique to satisfy checkpoint 3.3 of WAI-UAAG.»Zum Glück :-)
Tip für Firefox-User: Der FF macht den Blinkquatsch normalerweise mit, aber man kann in about:config die Variable browser.blink_allowed auf false setzen. Das murkst glücklicherweise sowohl den blink-Tag als auch die CSS-Angabe ab. :-)
Viele Grüße vom Længlich