Gudn!
Jetzt mal ganz ab von allem anderen: Ich gehe mal davon aus, dass dieses eines derjenigen Postings ist, zu denen mir eine Mail mit Löschwunsch in die Box flattern wird, sobald dein Kunde nach Archivierung des Threads bei google nach seiner Domain oder seinem Namen sucht. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:
Ich habe mir darüber schon beim Verfassen des Postings den Kopf zerbrochen. Erst wollte ich es anonym machen. Da ich es allerdings für notwendig gehalten habe, die Domain mit anzugeben (wo der Name zu finden ist), habe ich mich dazu entschlossen es so zu belassen wie es war.
a) Ich setze gleich ein noarchive-flag, dann geht der gesamte Thread nicht ins Archiv.
b) Ich warte, bis die Diskussion durch ist, archiviere von Hand und anonymisiere den Namen und die Domain deines Kunden.
Das überlasse ich gerne Dir.
Fakt ist: b) macht Dir mehr Arbeit, könnte allerdings von Nutzen für andere User sein
Gruß, Samoht
fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)