Christian Seiler: Angabe von Namen und Domains - Rückfrage an alle Teilnehmer

Beitrag lesen

Hallo,

Jetzt mal ganz ab von allem anderen: Ich gehe mal davon aus, dass dieses eines derjenigen Postings ist, zu denen mir eine Mail mit Löschwunsch in die Box flattern wird, sobald dein Kunde nach Archivierung des Threads bei google nach seiner Domain oder seinem Namen sucht. Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten:

Ich habe mir darüber schon beim Verfassen des Postings den Kopf zerbrochen. Erst wollte ich es anonym machen. Da ich es allerdings für notwendig gehalten habe, die Domain mit anzugeben (wo der Name zu finden ist), habe ich mich dazu entschlossen es so zu belassen wie es war.

Übrigens, kleiner Tipp: Wenn Du die Adresse im Feld "URL (optional)" eingibstm jedoch keinen Link innerhalb des Postings selbst setzt, dann wird sie im Archiv nicht mehr angezeigt (gleiches gilt für die E-Mail-Adresse) - d.h. diejenigen, die sich an der aktuellen Diskussion beteiligen, können die Adresse besuchen, während die Adresse nicht von irgendwelchen Suchmaschinen indiziert werden wird (die aktuellen Postings sind für Robots gesperrt).

Viele Grüße,
Christian