Browserspiel zum Download
Becki
- php
Hallo,
ich habe schon sehr viele Browserspiele im Internet gefunden.
Mich würde aber ein Spiel interessieren, das man downloaden und auf einem eigenem Server installieren kann.
Was mich an diesen Spielen interessiert ist, wie sie erstellt wurden (Quelltext). Das Spiel sollte vorzugsweise in PHP erstellt worden sein.
Kennt vielleicht jemand von euch so ein Spiel zum downloaden?
Im Internet habe ich bisher nur Spiele gefunden, die man nicht downloaden kann.
Danke, Linda
Grüße,
Danke, Linda
persönlichekeitsspaltung? oder beckilinda?
was deine frage nageht - ich kann mir sowas nicht vorstellen.
zu spezifisch ist jedes einzelne um opensource zu sein.
MFG
bleicher
Hallo,
ich heiße Linda. Da der Name aber schon vergeben war habe ich meinen 2. Vornamen (Becki von Rebecka) oben reingeschrieben. Ich bin (glaube ich) noch nicht schizophren. :)
Schade eigentlich. Habe mir gedacht, dass es vielleicht Open Source Projekte für sowas geben würde. :(
Das Interesse an Browserspielen ist also doch nicht so groß wie ich dachte.
Ich werde trotzdem noch ein wenig im Internet suchen. Vielleicht stoße ich ja durch Zufall auf so ein Spiel.
Jetzt unterzeichne ich als Becki :))
Becki (Linda)
hi,
Ich werde trotzdem noch ein wenig im Internet suchen. Vielleicht stoße ich ja durch Zufall auf so ein Spiel.
Sind Browsergames nicht in Java geschrieben? Bzw. eher in Java, denn PHP ist Server basiert, Browsergames jedoch spielen sich im Browser ab, also eher Java, Flash und wenn´s ganz Primitiv dann auch Javascript.
grüße
Grüße,
Sind Browsergames nicht in Java geschrieben? Bzw. eher in Java, denn PHP ist Server basiert, Browsergames jedoch spielen sich im Browser ab, also eher Java, Flash und wenn´s ganz Primitiv dann auch Javascript.
wennman von browsergames spricht, meint man meistens nicht die flash-spielchen sondern ogame-art, diese sind serverseitig.
MFG
bleicher
wennman von browsergames spricht, meint man meistens nicht die flash-spielchen sondern ogame-art, diese sind serverseitig.
Also die Art Browsergame, die hier am meisten gespielt wird, heisst 'Mensch Ärgere Dich nicht' und wird vorzugsweise mit MSIE gespielt.
Game nr 2 lautet: Wie krieg ich dat in die Mitte...
Game nr 3 habe ich noch nicht eindeutig registriert, scheint aber vorzugsweise mit weiblichen Namen zu tun zu haben, was insofern abartig ist, weil ich nicht weiss, was das mit Browser zu tun hat. Da scheint eher eine zweifelhafte Software im Spiel zu sein.
mfg Beat
Grüße,
Also die Art Browsergame, die hier am meisten gespielt wird, heisst 'Mensch Ärgere Dich nicht' und wird vorzugsweise mit MSIE gespielt.
flash
da fällt mir nix jugendfreies dazu ein - was genau meinst du?
Game nr 3 habe ich noch nicht eindeutig registriert, scheint aber vorzugsweise mit weiblichen Namen zu tun zu haben, was insofern abartig ist, weil ich nicht weiss, was das mit Browser zu tun hat. Da scheint eher eine zweifelhafte Software im Spiel zu sein.
.. bahnhof?
MFG
bleicher
hi,
flash
Sag ich doch...
.. bahnhof?
Unter Umständen[1].
grüße
[1] kann man obig verlinktes auch dort bekommen *SCNR***
Grüße,
ah ja -. das hat nix mit webtechnolgien zu tun, obwoh ich, je nach, gern helfen würde :)
MFG
bleicher
hi,
ah ja -. das hat nix mit webtechnolgien zu tun, obwoh ich, je nach, gern helfen würde :)
Da hast du das Netz wohl noch nicht verstanden, der Groß teil dreht sich um´s "ding in die Mitte kriegen". :)
grüße
Grüße,
Da hast du das Netz wohl noch nicht verstanden, der Groß teil dreht sich um´s "ding in die Mitte kriegen". :)
wow O_o in der tat - die erkentniss um die eigene geschlechtszugehörigkeit kommt bevor man lesen lernt >_<
MFG
bleicher
Hi!
Schade eigentlich. Habe mir gedacht, dass es vielleicht Open Source Projekte für sowas geben würde. :(
Eher unwahrscheinlich, weil...
Das Interesse an Browserspielen ist also doch nicht so groß wie ich dachte.
nicht MEHR so gross, vielleicht. Mittlerweile sind 'echte' MMO bei den Spielern angekommen. Vor ein paar Jahren waren Browsergames sicher verbreiteter. Das ist aber nur meine Meinung.
Definitiv sind siw wohl doch noch beliebt, was ja auch verschiedene kommerzielle Spiele mit Gewinnmoeglichkeiten zeigen.
Der Grund warum, du diese Games eher selten als OpenSource bekommst, ist der dass so gut wie jeder seine Spielmechaniken geheimhaelt damit nicht jeder X beliebeige einfach sein fertiges Spiel schnappt und damit Geld verdient und damit nicht jeder Spieler den Sourcecode kennt und weiss, wie z.b. die Anti-Cheatroutinen laufen oder was er produzieren kann, bevor es soweit ist. Bei den meisten Games dieser Art gibt es bei einer neuen Runde eue features, die es zu erkunden gilt.
Kleinere, nicht ernstzunehmende Games gibt es allerdings als OpenSource. Sourceforge ist hier, wie immer, hilfreich.
Sourceforge. Versuch macht kluch.
Hallo
was deine frage nageht - ich kann mir sowas nicht vorstellen.
zu spezifisch ist jedes einzelne um opensource zu sein.
In der bei Wikipedia bestehenden Liste quelloffener Computerspiele gibt es auch einige wenige Browser-Spiele.
Tschö, Auge
Hello,
eins hat Stefan (Lulu) mal ganz schnell und trotzdem sehr schön zusammengenagelt in PHP
"Schiffe versenken"
Leider finde ich den Link darauf nicht mehr.
Vielleicht ist es auch nicht mehr da.
weitere Hinweise:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2005/7/t111333/#m700600
Ein harzliches Glückauf
Tom vom Berg
Hi,
Kennt vielleicht jemand von euch so ein Spiel zum downloaden?
Hack the Net kann man downloaden. Zumindestens eine veraltete Version.
Gruß
Krueger