Der Martin: ein *g* zur Samstagnacht

Beitrag lesen

Hallo,

oder mal Software zum Dumpingpreis (wobei ich $57 für Windows XP nicht wirklich billig finde, mehr als 30EUR habe ich auch nie bezahlt).
wo kaufst du?

Dinge, bei denen man nichts (oder nicht viel) falsch machen kann, kaufe ich gern da, wo ich sie billig bekomme - zum Beispiel ebay.

Ich habe letztens knapp 50 EUR bezahlt und fand das gar nicht soo schlecht. Hm. Falls du eine günstige _und_ seriöse Quelle kennst: Ich suche derzeit ein MS Office 2003.

Seriös muss die Quelle meinetwegen nicht sein. Hauptsache, ich bekomme, was ich möchte. Im Falle von Software heißt das für mich: Original-Datenträger, Handbuch (meinetwegen auch zerlesen, ist egal) und Lizenzurkunde oder -aufkleber.

Und bei den Preisen, die ich üblichereise anstrebe (und oft auch finde), gehe ich auch das Risiko ein, dass *gelegentlich* mal nicht exakt das in der Packung ist, was ich erwartet habe. Ist mir aber bei Software bisher nur einmal passiert, und da konnte der Anbieter nichts dafür - ich hatte die Beschreibung nicht aufmerksam gelesen und etwas hineininterpretiert, was nicht drinstand.

Eines haben aber *fast* alle diese SPAM-Mails gemeinsam: Sie sprechen englisch mit mir.
[ ] Du hast deinen Screenreader eingeschaltet.
[ ] Du hast schon wieder billige Drogen genommen, um eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu haben.

Und:

[X] ich benutze sprechende Variablennamen. ;-)

Gute Nacht,
 Martin

--
Success should be measured not so much by the position that one has reached in life,
but by the obstacles one has overcome while trying to succeed.