Webshop
Merchand
- php
0 Klawischnigg0 Powl0 Klawischnigg0 Powl
Hallo zusammen,
mit der Suche nach einem einfachen Webshop bin ich völlig verloren. In der Vielzahl der Angebote finde ich mich nicht mehr zu Recht, daher hoffe ich jemand in diesem Forum kann mir ein Skript empfehlen, dass
Nach Stunden der Suche finde ich nur kostenpflichtige Skripte oder völlig überdimensionierte Shops. Nur so 50 Artkel im Sortiment wäre völlig ausreichend. Gibt es sowas?
Über Emfpehlungen würde ich mich freuen.
Merchand
Hi there,
- kostenfrei auch bei kommerziellem Einsatz
Warum willst Du das kostenfrei, wenn Du damit Geld verdienen willst?
Hallo,
Vielleicht weil's geht? Dein Argument verstehe ich nicht. Ein Hobbybastler kriegt den Hammer gratis, aber ein Schreiner muss bezahlen?
www.oscommerce.de OpenSourceProjekt
netten Tag
^da Powl
Hi there,
Vielleicht weil's geht?
Na offensichtlich nicht, sonst würd' er ja hier nicht danach suchen.
Dein Argument verstehe ich nicht. Ein Hobbybastler kriegt den Hammer gratis, aber ein Schreiner muss bezahlen?
Welches Argument? Ich hab lediglich eine Frage gestellt, deren Beantwortung mich ernsthaft interessiert, schon alleine deshalb, weil ich aus Erfahrung weiss, daß alle Gratis-Lösungen auf diesem Gebiet entweder Pfusch sind oder aber, was wesentlich häufiger vorkommt, super geeignet sind für fast alle Probleme oder Produkte nur gerade für die, für die sie benötigt würden, nicht...
Hallo,
Welches Argument? Ich hab lediglich eine Frage gestellt, deren Beantwortung mich ernsthaft interessiert, schon alleine deshalb, weil ich aus Erfahrung weiss, daß alle Gratis-Lösungen auf diesem Gebiet entweder Pfusch sind oder aber, was wesentlich häufiger vorkommt, super geeignet sind für fast alle Probleme oder Produkte nur gerade für die, für die sie benötigt würden, nicht...
Hast Du das osCommerce mal angesehen?
netten Tag
^da Powl
Hi there,
Hast Du das osCommerce mal angesehen?
Ja, das sieht sehr brauchbar aus und ist es für 0815-Anwendungen wohl auch. Dumm nur, daß die Anwender oder künftigen Shopbetreiber unter Garantie *immer* irgendwelche Sonderwünsche haben, die durch diese Lösung nicht abzudecken ist. Alle Wünsche kann man sinnvollerweise ohnehin auch dann nicht realisieren, wenn man den Shop "from the scratch" programmiert, aber meist kommt man um diesen Schritt nicht herum...