Wer sich die Bilder anschaut wird sehen was ich meine: wo sind teile des Flugzeuges? Das einzigste Video das existiert ist grotten schlecht und man kann wirklich kein FLugzeug erkennen.
Hätte Osama bin Laden vorher eine Pressemitteilung rausgegeben, hätte es sicher bessere Bilder gegeben. Was erwartest du eigentlich? Geh mal raus auf die Straße und zähle die Überwachungskameras. Es ist nicht so, dass jeder Winkel der Erde mit Qualitätshochgeschwindigkeitskameras abgedeckt wird, und dann kann es auch mal passieren, dass das Fernsehen etwas nicht mitbekommt.
Das gleiche gillt auch für das Flugzeug dass aufs feld stürzte, wenn man andere Bilder von Flugzeugcrashes vergleicht findet man keine glaubhaften indizien für ein entführtes - abgestürztes Flugezug.
Du glaubst ernsthaft, die CIA (oder sonstwer) hätte in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einen ganzen Acker sorgfältig aufgebuddelt, um einen Absturz vorzutäuschen?
Mit einem Millionenbudget kann man das auch einfacher und vor allen Dingen glaubwürdiger haben: Flugzeug aus den Restbeständen des Militärs übernehmen und wie gewünscht abstürzen lassen. Oder noch simpler einen öffentlichen Flug mit einer Bombe präparieren. Oder ganz hinterlistig: Irgendwelche Kameltreiber zu Selbstmordattentätern umfunktionieren und so lange die schützende Hand über sie halten, bis sie ihren Job erledigt haben.
Alles wahrscheinlicher als einen Acker umzubuddeln. So dumm, einen Flugzeugabsturz ohne Flugzeug zu inszenieren, sind nur Leute, die an die große jüdische Weltverschwörung glauben.
Das gleiche gillt auch für die beiden Tower, niemals in der geschichte konnt ein Hochhaus in schutt und asche legen. Nicht einmal ein Bomber im Empire StateBuilding konnte einen solchen schaden anrichten (1930 oder so).
1. Du hast offensichtlich keine Ahnung, dass zwischen den propellerbetriebenen Flugmaschinen der '30er und heutigen Düsenflugzeugen ein gewaltiger Unterschied besteht, sowohl was die Größe anbelangt als auch die Treibstoffmenge.
2. Du hast offensichtlich ebenso wenig einen Schimmer davon, dass zwischen dem Empire State Building und den beiden Türmen des World Trade Centers ebenfalls ein gewaltiger Unterschied besteht bzw. bestand.
Ich deine Argumente so grotesk, dass ich vermuten möchte, du glaubst auch, dass der Mond aus Käse besteht, denn die Käselöcher sieht doch jedes Kind durchs Fernglas.
Dass etwas zuvor noch nie passiert ist und du daraus schließt, es könne auch nie sein, gibt da nur noch das Sahnehäubchen.
Und noch ein Wort zum Einsturz: Die Flugzeuge waren in der Tat nicht in der Lage, die Türme selbst einstürzen zu lassen. Dafür hat erst das Feuer gesorgt, in Verbindung mit maßloser Schlamperei beim Hitzeschutz der Stahlkonstruktion.
Ich habe jetzt keine Lust, das rauszusuchen, aber es wurde schon Jahre früher berichtet, dass der schützende Asbestmantel um die Stahlträger schon seit dem Bau zu dünn und teilweise nicht einmal vorhanden war. Ein ganze Weile vor dem Anschlag wurde der Brandschutz im oberen Drittel eines der beiden Türme vorschriftsmäßig saniert. Und jetzt rate mal, welcher der beiden Türme länger gestanden hat und in welchem Bereich er kollabiert ist …
Ich habe das gefühl (wenn man sich wirklich gedanken macht), dass wir sowas von offen Verarscht wurden das man es kaum glauben mag.
Dass du das Gefühl hast, verarscht zu werden, ist kein Wunder - das liegt allerdings an diesem Verschwörungsvideo, nicht an der vermeintlichen Verschwörung.