Dora: hat 1und1 Probleme?

seit gestern abend haben wir massiv Probleme mit 1und1-rootservern. Keine Mails kein ftp, nur web geht noch. Da müssen massenhaft Server betroffen sein. Die Hotline liest nur den Standardtext vor....

weiss hier einer mehr?

lg
Dora

1. seit gestern abend haben wir massiv Probleme mit 1und1-rootservern. Keine Mails kein ftp, nur web geht noch. Da müssen massenhaft Server betroffen sein. Die Hotline liest nur den Standardtext vor....

kenn ich

weiss hier einer mehr?

wir haben seit heute probleme mit der hälfte unserer windows-server (die virtuellen sind nicht betroffen

per rdp verbinden funzt problemlos, nur alle etwa 30 sekunden gibts einen timeout, sehr lästig :D

1. suit, machst du nur spass oder bist du doch bei 1und1 angestellt?

Inita

1. suit, machst du nur spass oder bist du doch bei 1und1 angestellt?

zur klarstellung: mit "wir" meine ich nicht, dass ich für 1&1 arbeite, sondern dass "wir" als kunde von 1&1 auch probleme mit den produkten von 1&1 haben ;)

also: ich mache keinen spass und ich bin nicht bei 1&1 angestellt

1. axhduscheisse, mein Kunde hat erst bei 1zu1 angemeldet, na sehen wir, wie es bei uns laeuft mit der homepage. Ich habe viele nachteile von 1zu1 gelesen in forums und so, aber Kunde hat jedoch sich angemeldet..

Inita

1. axhduscheisse, mein Kunde hat erst bei 1zu1 angemeldet, na sehen wir, wie es bei uns laeuft mit der homepage. Ich habe viele nachteile von 1zu1 gelesen in forums und so, aber Kunde hat jedoch sich angemeldet..

läuft ansich alles recht gut sonst, nur keine aufregung ;) ein oder zweimal im jahr gibts halt etwas - wenns was gröberes ist, bekommt man halt am telefon die standardantwort "wir arbeiten grade dran" - aber man überlebts

bei uns hier funzt jedenfalls alles wieder mittlerweile

100%ig ausfallsicherheit kann dir NIEMAND garantieren - und bei der menge an servern die 1&1 betreibt, kann ich mir vorstellen, dass es da auch mehr unzufriedene leute gibt wie beim kleinen hoster um die ecke

für wirklich wichtige kunden lassen wir bei qualityhosting hosten, das kostet zwar eine stange mehr als bei 1&1, aber dafür bekommt man höllenmaschinen ;)

2. Ja, wir hatten auch heute massive Problem.
    Kein Zugang via FTP.
    Erst nach Rückfrage der tip die 1und1 Firewall auszustellen.
    Ab da klappte es wieder mit FTP.

Wollten aber heute wieder alles tuti machen.

Bernd