Youtube-Videos downloaden, konvertieren, schneiden...
Florian Stascheck
- software
Hallo,
Der Titel verrät schon alles eigentlich. Ich wollte mal fragen, was es in diesem Bereich für Freeware gibt. Bisher habe ich nur 14-Tage trials fürs konvertieren nach avi von flv-Youtube-Videos gefunden. Wenn jemand ein programm kennt, welches diese Videos in mpv konvertiert, dann erübrigt sich das Problem mit dem Schnittprogramm, denn dafür habe ich bereits eins gefunden. Danke schonmal!
mfg, Flo
Moin
Schau mal nach ob dieses Tool deinen Anforderungen genügt.
Gruß Bobby
Moin
Achso, ich vergas. Zum downloaden der Youtube-FLV gibt es genügend kostenlose Webseiten, die diesen Dienst anbieten.
Gruß Bobby
Hallo,
Danke, muss ich heute abend, wenn ich zuhause bin :), mal runterladen und ausprobieren.
mfg, Flo
Hi!
Schau mal nach ob dieses Tool deinen Anforderungen genügt.
Ich bin bei der Suche nach einem ähnlichen Tool, vor einiger Zeit, auch über diese Website gestolpert.
Also das „Download-Vorspiel“ ist ja zum Grausen und aus diesem Grund hab ich's dann nicht runtergeladen.
Arbeitest du selbst mit dem Programm und kannst es guten Gewissens weiterempfehlen?
In der Beschreibung steht z.B. dass man eine „Internet connection“ braucht - wozu?.
LG Ulysses
Moin
Internet connection benötigst du nur, wenn du streaming-Dateien über dieses Tool "aufnimmst" Das geht damit auch. Ansonsten sind die Ergebnisse für ein free-Tool recht ordentlich.
Gruß Bobby
Hallo Flo,
eine Alternative zu dem von Bobby verlinkten Tool kann ich dir noch den Mediacoder empfehlen.
Gruß
Ole
(8-)>