Hallo,
Ich hab das auf meiner Seite das gelöst, dass das Datum mit Informationen hinterlegt ist. Wenn du auf meiner Seite bist: nach unten scrollen, rechts auf das Datum klicken :)
auch das ist ziemlich sinnlos :) hinterlege lieber ein datum mit sinnvollen informationen (in fachkreisen nennt man diese "neuigkeiten" oder "pressemeldungen")
Ich nenne das bei meinem CMS "news" ;) Das lohnt sich aber nur für Seiten, die täglich mehrmals aktualisiert werden.
Ich werde es aber im Hinterkopf behalten, sollte ich mal eine sich oft ändernde Seite machen. Aber ich finde das mit Wikipedia besser, als wenn da nur das Datum stehen würde. Ich habe auch genau dazu schon positives Feedback bekommen. Vielleicht ist dieses "sinnlos" zu doll richtung praktisch, schlicht, einfach, also diese typische Programmierer-Denke. Deswegen achte ich immer besonders auf das Feedback, weil ich auch zu doll in dieser Denke drin bin. Die Idee bei mir ist einem Freund von mir eingefallen, ich fand's dann einen Versuch wert und durch das gute Feedback lasse ich es.
mfg, Flo
sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|