value ist ein String und dieser String hat keine Eigenschaft namens meinWert. Dasselbe mit .value.deinWert. Was soll das bezwecken?
Daraufhin nutzt du diese beiden Parameter auch gar nicht. Du weist zwei Formularfeldern Werte zu. Diese Werte notierst du fest als Strings.
Anstatt so zynisch zu reagieren
Zynisch? Wie kommst du darauf?
Die obigen Aussagen waren alles andere als das, sondern m.M.n. sehr informativ für den Fragesteller.
Jeder anständige (JS-) Entwickler sollte unschwer erkennen können, dass er offenbar den Wert eines Input Elements übergeben möchte (bzw. zweier Felder).
Okay, Christian, dann bin ich halt unanständig. Sorry, aber ich kann nicht ohne Aufgabenstellung und Zielvorgaben ins Blaue hinein programmieren. Und wenn hier jemand eine Frage stellt und wir den Code bewerten sollen, möchte ich doch gerne wissen, was der Code leisten soll. Denn das wird aus dem Code überhaupt nicht eindeutig klar.
Und jetzt erkläre mir nochmal, warum er den Wert eines Feldes einer Funktion übergibt, um den Wert dieses Feldes auf den Wert dieses Feldes zu setzen.
Wenn er andere als die beiden Ausgabe-Formularfelder ansprechen will - wo sind diese zwei weiteren Felder? Und wieso schreibt er dann .value.meinWert? Erklärst du mir bitte, was du daran anstößig findest, wenn ich angesichts dieser Verwirrung sachlich und freundlich frage: »Was soll das bezwecken?«
Mathias