Ano Nym: Billige Homepage

Hallo,

Ich suche eine billige Homepage mit Folgendes:
-PHP-Unterstützung
-sollte keine Subdomain von einen Anbieter sein wie mysite.example.com
-SQL-Datenbank
-Eigene Subdomains

lg
Ano Nym

1. Lieber Ano Nym,

Ich suche eine billige Homepage mit Folgendes:

definiere "billig"! Meinst Du "billig = nicht besonders wertvoll", oder "billig = preiswert"? Bei sowas kann man durchaus am falschen Ende sparen... und das bezahlt man später eventuell bitter!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo,

definiere "billig"! Meinst Du "billig = nicht besonders wertvoll", oder "billig = preiswert"? Bei sowas kann man durchaus am falschen Ende sparen... und das bezahlt man später eventuell bitter!

Ab welchen Preis gibts preiswerte?

1. Hallo,
        Mein Problem ist, das ich meist billige Anbieter gefunden habe, die auch meine Anforderungen erfüllen, aber irgentwo versteckte Kosten waren...

2. Ich suche eine billige Homepage mit Folgendes:
    -PHP-Unterstützung
    -sollte keine Subdomain von einen Anbieter sein wie mysite.example.com
    -SQL-Datenbank
    -Eigene Subdomains

http://goneo.de/hosting/hosting.html

1. Liebes momonster,

http://goneo.de/hosting/hosting.html

scheint in Ordnung zu sein... kein widerlicher safe_mode, mod_rewrite ist möglich, das einzige, was mich stutzig macht, ist der Zwang, Dateien auf 0640, und Verzeichnisse auf 0750 zu zwingen...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  3. Hallo,

Ist das ein preiswertes Angebot?

1. Hallo,

Ist das ein preiswertes Angebot?

Oder besser dieses?

4. Noch eine Frage: Sind Umlaute im Domain normal oder ist davon abzuraten?

1. Noch eine Frage: Sind Umlaute im Domain normal oder ist davon abzuraten?

Das kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich fragst, was Menschen machen, die keine Umlaute auf ihrer Tastatur haben.
      Die wenigsten werden sich eine IDN-Domains merken können.

1. Noch eine Frage: Sind Umlaute im Domain normal oder ist davon abzuraten?

Das kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich fragst, was Menschen machen, die keine Umlaute auf ihrer Tastatur haben.
        Die wenigsten werden sich eine IDN-Domains merken können.

Davon mal ab: Wie sieht's da eigentlich mittlerweile bei den Browsis aus?

--
        "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
              - T. Prachett
        1. Hi!

Davon mal ab: Wie sieht's da eigentlich mittlerweile bei den Browsis aus?

-.-

'Browsis'!!

Gnn. Ich hab in den letzten Tagen wohl in WoW zuviel mit meinen Gnomenmaedchen unternommen... Wird Zeit, dass ich mein WAR installiere "un dan gehn wa Elfenz kloppn!"

--
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Prachett
        2. Davon mal ab: Wie sieht's da eigentlich mittlerweile bei den Browsis aus?

Heissen die nicht Bro'Sis? *g*

Wenn du "Browser" meinst, der FF2 kann es, Opera weiss ich nicht (kanns vermutlich aber auch), der IE kanns, Konqueror kanns, link2 und midori hab ich noch nicht probiert, da mein Debian auf meinem Freerunner noch nicht komplett läuft.

1. Hi!

Natuerlich Browser. Ich dachte an den IE6. Kann der?

--
                  - T. Prachett
            1. Moin!

Nein, nicht ohne Plugin - das keiner hat.

- Sven Rautenberg

--
              "Love your nation - respect the others."
              1. Moin!

• Sven Rautenberg

Huhu,

ich habs ;)

Grüße

1. Hi,

Huhu,
                  ich habs ;)

Hallo Keiner! ;-)

cu,
                  Andreas

--
                  Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                  O o ostern ...
                  Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
              2. Nein, nicht ohne Plugin - das keiner hat.

Etwas art pauschal, oder?
                Oder soll ich davon ausgehen, dass die Leute, die das Plugin haben (und das sind nicht nur ein paar tausend) in deinen Augen nichts wert sind?

1. Moin!

Etwas art pauschal, oder?
                  Oder soll ich davon ausgehen, dass die Leute, die das Plugin haben (und das sind nicht nur ein paar tausend) in deinen Augen nichts wert sind?

Ich habe nirgendwo etwas über den Wert von Leuten gesagt.

Aber ich sage jetzt mal was über den Wert deines Diskussionsbeitrag: Überflüssig.

- Sven Rautenberg

--
                  1. Ich habe nirgendwo etwas über den Wert von Leuten gesagt.

Hast du schon. Wenn du existierende Menschen als "keiner" bvezeichnest, ihnen also die Existenz absprichst, ist das eine massive Bewertung.

Aber ich sage jetzt mal was über den Wert deines Diskussionsbeitrag: Überflüssig.

Stimmt, da ist deiner viel besser, der gleich viele Menschen angreifst, indem du behauptest, sie wären praktisch "nichst"

Wenn du Charakter hättest, würdest du deinen Fehler einsehen, stattdessen wirst du mir gegenüber auch noch ausfallend, indem du mein Posting ebenso runterziehst wie die Benutzer des Plugins.

1. Hast du schon. Wenn du existierende Menschen als "keiner" bvezeichnest, ihnen also die Existenz absprichst, ist das eine massive Bewertung.

nein "hat keiner" oder "tut keiner" ist eine redewendung, die impliziert nicht, dass tatsächlich keiner gemeint ist sondern umschreibt "tendentiell gegen null gehend", wertet aber nicht

Stimmt, da ist deiner viel besser, der gleich viele Menschen angreifst, indem du behauptest, sie wären praktisch "nichst"

siehe oben, tut er nicht

Wenn du Charakter hättest, würdest du deinen Fehler einsehen, stattdessen wirst du mir gegenüber auch noch ausfallend, indem du mein Posting ebenso runterziehst wie die Benutzer des Plugins.

wenn du zeit hättest, würdest du dich fortbilden und irgendwann vielleicht verstehen, dass eine redewendung (aka redensart) nicht wortlich zu nehmen ist ;)

2. Moin!

Das Problem ist: Du willst dich durch mein Posting persönlich beleidigt fühlen, egal ob das objektiv gerechtfertigt ist, oder nicht.

Dadurch ist jeglicher Diskussionsversuch absurd. Also lasse ich es ab jetzt.

- Sven Rautenberg

--
  5. Hallo,
    www.netbeat.de