Superfish Klick-Problem
Tanner
- css
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher in welchen Bereich das Problem gehört, daher erstmal CSS.
Ich hab da ein etwas seltsames Problem mit meinem Superfish Menü (http://users.tpg.com.au/j_birch/plugins/superfish). Und zwar sind die Links in den Untermenüs nicht immer klickbar, d.h. ich klicke z.B. 3 mal drauf und nichts passiert, beim vierten Klick werd ich dann weitergeleitet. Ist immer unterschiedlich manchmal gehts dann wieder beim ersten Klick, dann wieder erst nach fünf.
Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Javascript glaube ich eher nicht, da ich das entsprechende js-file nicht verändert hab. Außerdem tritt das Problem bei FF und IE auf, nur Safari und Opera haben kein Problem damit.
Bin echt verzweifelt.
Hallo Tanner,
hier gibt es wirklich Hilfe zu vielen vielen themen. Aber wenn es schon so etwas gibt:
What if I still need help?
Post a message to the General jQuery Google Group with the word “Superfish” somewhere in the subject line. I watch the list closely and will try to help you as soon as possible. There are many other Superfish users on the list who may be able to help you also.
frage ich einfach mal: hast du schon dort angefragt, wo man sich mit solchen Problemen am besten auskennt?
Ist Dein Problem dort vielleicht schon gelöst?
Ich kenne Superfish nicht (hört sich aber interessant an) und kann Dir daher leider nicht helfen...
Viele Grüße,
Marc.
Kaum gepostet schon die Lösung (wahrscheinlich) gefunden.
Lag wohl doch an JS. Und zwar hatte ich eine Funktion welche alle Links blured. Die superfish.js hat ebenfalls solch eine Funtion (für das Menü). Ich nehm an, dass die sich in die Quere gekommen sind und es daher Probleme gab... warum auch immer :-)