Peakaboo? Oder anderer Bug?
![](/uploads/users/avatars/000/000/821/thumb/favicon.png)
- browser
0 Marc
0 Patrick Andrieu
Hallo zusammen,
auf der Seite http://www.drschnicke.de/publikationen/rezepturenZoom.htm hab eich ein Problem mit dem IE7 (frühere Versionen habe ich noch nciht getestet, betrifft die aber vermutlich auch).
Dort gibt es einen Text unter dem großen Bild, der mir nicht angezeigt wird, es sei denn ich fahre mit der Maus über das Bild, wechsle in ein andere fenster und zurück o. ä. - hört sich eigentlich wie Peekaboo an - aber die Peekaboo-Demo funktioniert im IE7 nicht und ich dachte, das wäre für den IE7 auch behoben. Aber wenn nciht Peekaboo, was ist das dann für ein Bug? Und was kann ich dagegen tun?
Viele Grüße,
Marc.
Hallo zusammen,
auf der Seite http://www.drschnicke.de/publikationen/rezepturenZoom.htm hab eich ein Problem mit dem IE7 (frühere Versionen habe ich noch nciht getestet, betrifft die aber vermutlich auch).
Das Problem ist gelöst - dasselbe, was bei Peekaboo hilft, hat hier auch geholfen - mittels height:1%;
habe ich hasLayout getriggert (schreibt man das so?). - Jetzt tritt das Problem nciht mehr auf. - Hätte ich vielleicht vor dem Post mal probieren sollen. - Wie auch immer. Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, dem das mit dem IE7 passiert...
Peekaboo tritt ja ohnehin in den seltsamsten Kombinationen auf...
Viele Grüße,
Marc.
Hallo Marc!
die Peekaboo-Demo funktioniert im IE7 nicht und ich dachte, das wäre für den IE7 auch behoben.
Ich habe letztens Holly Bergevin eine Seite der Stadt Frankfurt gemeldet, welche mit IE 7 ebenso ein Peekaboo-ähnliches Verhalten an den Tag legte. Erstaunlicherweise verhielt sich hier der IE 6 sauber, der Fehler trat nur im IE 7 auf. Holly konnte bei sich den Fehler nicht reproduzieren, ich glaube er hatte damals noch keinen IE 7 zur Hand, so seine Antwort, wenn ich sie gut in Erinnerung habe (habe die Mails in den »Mailkühlschrank« verschoben - so bleiben sie frisch - aber keine Lust, nachzuschauen...).
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick