Mahlzeit Hans-Jürgen,
Das Programm macht ALLES - nur nicht das, was ich will.
Aus deinem Code werde ich nicht schlau.
Ich habe den Code noch einmal gekürzt.
Das bringt Deinen Lesern so lange nichts, wie Du den "nochmals gekürzten" nicht zeigst. Abgesehen davon ist Dein Code schon in Ansätzen dermaßen unübersichtlich, falsch und kann so gar nicht funktionieren, dass jegliches Daran-herumarbeiten höchstwahrscheinlich eh nicht zum Erfolg führen wird.
Wenn man auf "Antwort anzeigen" klickt, sollen alle Antworten angezeigt werden.
Und wie soll das erreicht werden? Indem man auf den Link (der im übrigen keiner ist, da er nicht linkt - also könntest Du ihn auch getrost weglassen) klickt? Dann wird lediglich die Funktion Moduswechsel() aufgerufen und ihr der String 'AntwortenAnzeigen' als Parameter übergeben. Diese Funktion schreibt allerdings lediglich den als Parameter übergebenen Wert in die globale Variable modus. Mehr nicht. Wieso wunderst Du Dich also, dass nicht mehr passiert?
Wenn man auf "Antwort löschen" klickt, sollen alle Antworten gelöscht werden.
s.o.
Irgendwie startet das Programm aber nach Klick bei der letzten Antwort und scheint dann einen Neustart durchzuführen.
Das "Programm" startet nicht und führt auch keinen Neustart durch - informiere Dich über <http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm@title=die Grundlagen von Javascript>. Javascript-Code, der nicht in Funktionen gesteckt oder an Events gebunden wurde, wird genau dann ausgeführt, wenn der Browser ihn parst. Genau einmal.
Die Klicks arbeiten also nicht so, wie oben gewünscht :-((((
Du meinst die Links. Natürlich nicht. Erstens sind sie gar keine Links und zweitens ist Dein Code falsch.
Die Frage ist weiterhin: was willst Du eigentlich?
MfG,
EKKi
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|