Hallo,
Hi minicrispie,
ja das problem ist, das das bei mir so aussieht wie oben im bild und nicht so wie bei dir!
Ja, also, dass sagt doch was darüber aus, dass mit deinem IE vielleicht was nicht stimmt, nicht mit deiner Webapplikation.also im FF werden _alle_ bilder korrekt angezeigt und man kann auch damit spielen. was mit diesem erbebnis im IE6(siehe bild) in keiner weise möglich ist.
Doch in meinem IE 6 schon, nur in deinem nicht.
das ist schade!
Problem verstanden?
Schon längst, aber ich habe du Gefühl du verstehst mich nicht. Das Problem ist m.E. nicht die Webapplikation, sondern dein spezieller IE.
achso ... doch jetzt verstehe ich dich.
Meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
Verifiziere das Ergebnis, indem du noch mehr Leute deine Seite im IE 6 anschauen lässt, sollten sie alle korrekt sein und nur bei dir nicht, dann schau nach, was mit deinem IE ist. Ich tippe auf Virenscanner, irgendwelche Blocker, etc.
ok ... dann kommt hier der aufruf:
ALLE, die den IE nutzen, bitte ich mein Spiel so weit zu spielen, bis die Karte erstellt ist. Danach bitte ich euch, mir das Ergebnis(spielbar/falsche darstellung/etc) und die Versionsnummer des IE zu geben.
P.S: Auch alle anderen Browser(außer FF2 und höher) können in den Tests erwähnt werden(FF hab ich zuhause --> Diese Test benötige ich also nicht).
Ich wäre sehr dankbar über jeden Bericht!
MfG. Christoph Ludwig
Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
Selfcode: ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
Go to this