Script läuft nicht.
Mega
- php
Hallo, ich habe ein grossen Problem.
Ich bin kein Amateur auf diesem Gebiet, aber irgendiwe will mein Script einfach nicht funktionieren.
Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
[code lang=php]
<?PHP
$satz = "Hallo Welt";
echo satz;
?>
~~~ </body>
</html>[/code]
Hi!
Hallo, ich habe ein grossen Problem.
Hast Du nicht!
Ich bin kein Amateur auf diesem Gebiet,
aha!
echo satz; // Was hier fehlt ist nicht der EURO!
BTW: du verwendest ungültiges HTML.
off:PP
danke.
hab aber nich geholfen
echo £satz;
Hi!
danke.
Gerne.
hab aber nich geholfen
Richtig: ich habe geholfen.
echo £satz;
Sehr schön! Aus Dir wird noch was!
--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
echo ¥wert;
Es klappt nicht, dein Tipp hat mich leider nicht weitergebracht.
Sehr schön! Aus Dir wird noch was!
Klingt irgenwie ironisch, nur mal so zur Info, das Problem hatte ich noch nie, das scheint mir am Apache zu liegen.
[latex]Mae govannen![/latex]
echo ¥wert;
> Es klappt nicht, dein Tipp hat mich leider nicht weitergebracht.
Weil du es falsch machst. Damit das funktioniert, mußt du natürlich das [allgemeine Währungssymbol ¤ (U+00A4)](http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_W%E4hrungssymbol) benutzen, damit dieses in jedem Land durch das entsprechend gültige Zeichen ersetzt werden kann.
Cü,
Kai
scnr
--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Hi!
Klingt irgenwie ironisch, nur mal so zur Info, das Problem hatte ich noch nie, das scheint mir am Apache zu liegen.
Ach sind wir schon wieder soweit, die Indianer für alles verantwortlich zu machen?
Es ist ja wirklich beachtlich wie konsequent du ignorierst, dass ich es unterlasse auf Deine Verarschung ein zu gehen - lass uns bitte die Unterhaltung fortsetzen: ich bin sehr gespannt, wie viele Währungssymbole Du kennst, resp. ergoogeln kannst.
Es ist ja wirklich beachtlich wie konsequent du ignorierst, dass ich es unterlasse auf Deine Verarschung ein zu gehen - lass uns bitte die Unterhaltung fortsetzen: ich bin sehr gespannt, wie viele Währungssymbole Du kennst, resp. ergoogeln kannst.
Das ist wirklich keine Verarsche.
Warum klappt das nicht?
echo €wert;
Was mache ich da Falsch, mehr Symbole hat meine Tastatur nicht.
Ich bin am Verzweifeln.
Warum wird mein Nick hier so missbraucht?
Ich wende mich an euch in aller Ernsthaftigkeit, und Ihr, Ihr verspottet mich nur. Und dazu kommt noch, dass einer (o. mehrere) hier meinen Nick hier benutzt, so eine Frechheit!
Ich hoffe um seriöse Hilfe.
Yerf!
Das ist wirklich keine Verarsche.
Irgendwie glaub ich das nicht, denn in der zeile drüber hast du's richtig, aber egal...
Warum klappt das nicht?
echo €wert;
Auch wenn man die USA nicht leiden kann und der Kurs grad schlecht ist muss man in PHP trotzdem Dollar verwenden um Variablen auszuzeichnen:
~~~php
echo $wert;
Gruß,
Harlequin
HI there,
ist das jetzt eine Verar******?
Hi!
Also diese Möglichkeit hatte ich gar nicht Betracht gezogen, aber wenn man darüber nachdenkt...
Ja, das ist eine Verarsche. Und zwar wieder von dem Troll, der kein eigenes Leben hat und deshalb zwanghaft an meinem teilhaben will. Auch wenns nur online ist.
Ich denke, wer so tief sinkt, ist nur noch zu bedauern.
Hello,
Das ist jetzt ein Test :-)
Ja, das ist eine Verarsche. Und zwar wieder von dem Troll, der kein eigenes Leben hat und deshalb zwanghaft an meinem teilhaben will. Auch wenns nur online ist.
Bald sind wir angekommen im Zeitalter der totalen Desinformation
Liebe Grüße aus Syburg bei Dortmund
Tom vom Berg
Das ist jetzt ein Test :-)
Jetzt weisst du also, dass ich meinen Nick immer noch nicht registriert hab? Und ja, ich weigere mich weiterhin, es zu tun.