Script läuft nicht.
Mega
- php
Hallo, ich habe ein grossen Problem.
Ich bin kein Amateur auf diesem Gebiet, aber irgendiwe will mein Script einfach nicht funktionieren.
Über euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body>
[code lang=php]
<?PHP
$satz = "Hallo Welt";
echo satz;
?>
~~~ </body>
</html>[/code]
Hi!
Hallo, ich habe ein grossen Problem.
Hast Du nicht!
Ich bin kein Amateur auf diesem Gebiet,
aha!
echo satz; // Was hier fehlt ist nicht der EURO!
BTW: du verwendest ungültiges HTML.
off:PP
danke.
hab aber nich geholfen
echo £satz;
Hi!
danke.
Gerne.
hab aber nich geholfen
Richtig: ich habe geholfen.
echo £satz;
Sehr schön! Aus Dir wird noch was!
--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
echo ¥wert;
Es klappt nicht, dein Tipp hat mich leider nicht weitergebracht.
Sehr schön! Aus Dir wird noch was!
Klingt irgenwie ironisch, nur mal so zur Info, das Problem hatte ich noch nie, das scheint mir am Apache zu liegen.
[latex]Mae govannen![/latex]
echo ¥wert;
> Es klappt nicht, dein Tipp hat mich leider nicht weitergebracht.
Weil du es falsch machst. Damit das funktioniert, mußt du natürlich das [allgemeine Währungssymbol ¤ (U+00A4)](http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_W%E4hrungssymbol) benutzen, damit dieses in jedem Land durch das entsprechend gültige Zeichen ersetzt werden kann.
Cü,
Kai
scnr
--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Hi!
Klingt irgenwie ironisch, nur mal so zur Info, das Problem hatte ich noch nie, das scheint mir am Apache zu liegen.
Ach sind wir schon wieder soweit, die Indianer für alles verantwortlich zu machen?