Me: innerHTML in p

Hi,

Ich habe (mal wieder) ein Problem mit dem IE. Ich bin relativ neu in Javascript und wollte eine Seite schreiben, bei der Sich nur der Gewünschte Inhalt per Javascript ändert. In Firefox ändert er den Inhalt der im Content-Bereich steht. Im IE natürlich nicht. Ich poste mal alle relevanten codes:

DAS MENÜ:

<?php  
 function getInc($inc) {  
  return include "inc/$inc";  
 }  
?>  
<p class="u" id="nav_a_0" onClick="spoiler('a','ALLGEMEIN')"><u>ALLGEMEIN</u> &darr;</p>  
    <DIV id="nav_a_1">  
        <A href="#home" onClick="hlink('<?php getInc("home.php");?>')">HOME</A><br />  
        <A href="#info" onClick="hlink('<?php getInc("infos.php");?>')">INFOS</A><br />  
        * LINK 3<br />  
        * LINK 4<br />  
    </DIV>  

der CONTENT:

<p id="content"></p>

jetzt das Script mit dem IE schwierigkeiten hat:

function hlink(WERT) {  
 document.getElementById("content").innerHTML = WERT;  
}

Ich habe schon soviel herausgefunden, dass innerHTML in bestimmten Bereichen nicht funktioniert
(Tabellen). Allerdings funktioniert es auch nicht mit innerTEXT.

Die funktion spoiler(). erstellt nur einen, logisch, Spoiler, welcher die Menüpunkte ein- & ausblendet. Diese Funktion funktioniert

Danke schonmal für eure Hilfe

MFG
   Me

1. Yerf!

jetzt das Script mit dem IE schwierigkeiten hat:

function hlink(WERT) {
    document.getElementById("content").innerHTML = WERT;
    }

Interessant wäre hier der Inhalt von "WERT". Der IE reagiert bei der Zuweisung von innerHTML etwas allergisch auf defektes HTML. Vermutlich hast du Elemente drinn, die innerhalb von <p> nicht erlaubt sind (oder irgendwelche anderen Verschachtelungsfehler).  

Probier mal testhalber ein <div> statt eines <p> zu nehmen.  

Gruß,  

Harlequin  

-- 
    <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. [Get one today!](http://www.opera.com)<![endif]-->

1. HELD!
      Es funktioniert^^. Der zugewiesen Wert war eigentl. einfach nur eine Überschrift á la: