Felix Riesterer: OpenOffice3 zum Download

Liebe Interessierten,

OpenOffice ist nun in Version 3 zu haben. Gerade habe ich gesehen, dass man es sich über Torrent downloaden kann. In deutscher Sprache!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Grüße,
    wieso steht denn hier nix von?
    MFG
    bleicher

1. sorry - anders ausgedrückt -
      inwiefern sollte man

The software is not recommended for production deployment at this stage. There are no guarantees. For production, use our most recent stable version.

übersehen^^?
      MFG
      bleicher

1. Lieber bleicher,

ich meinte keinen RC, sondern die final. Und die ist bereits auf den Servern zum Download bereit.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
        1. Grüße,

ich meinte keinen RC, sondern die final. Und die ist bereits auf den Servern zum Download bereit.

als ich hingeschaut habe war die noch nciht.. ist jetzt der ooc-server down? irgendwie kann ich die seite nciht aufrufen >-<

MFG
          bleicher

1. Lieber bleicher,

ist jetzt der ooc-server down? irgendwie kann ich die seite nciht aufrufen >-<

es scheint so. Ich erhalte eine Fehlermeldung unter openoffice.org

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
            1. Grüße,| Lieber bleicher,

ist jetzt der ooc-server down? irgendwie kann ich die seite nciht aufrufen >-<

es scheint so. Ich erhalte eine Fehlermeldung unter openoffice.org

momentan ist "Apologies - our website is struggling to cope with the unprecedented
              demand for the new release 3.0 of OpenOffice.org. The technical teams are
              trying to come up with a solution." zu sehen ;)

MFG
              bleicher