3d: Durschnittpreise für 1000 Impression (View)

Hallo,
Ich habe auf meine Website Adsense, und von den bin ich ziemlich zufrieden.
Die Website ist auf English. Die Startseite hat 18000 bis 20000 Seiteaufruf Pro Tag. Ich habe eine Email von eine USA Unternehmer, und Sie wollen ein Banner im Startseite haben. Ich habe angeboten 3 Dollars Pro Tausend Impression angeboten. Aber die meinen, dass das zu viele ist.
Ich habe noch nie Banner Pro Impression verkauft. Wieviel soll ich 1000 Impression verkaufen ?? und Wieviel kostet es normalerweise mit Nofollow Links oder mit Normalen Links?
Gruß

1. Hi,

darf man erfahren um welche Seite es sich handelt?

Und 3US$ kann zuviel aber auch zuwenig sein, das hängt ja nicht allein von den Aufrufen ab, sondern vor allem von einer relevanten Werbegruppe.

zb. Hier im Forum Werbung zu machen für Lipizzaner wäre Quatsch und wenn dann wäre der Werbekunde dumm wenn er viel bezahlt. Allerdings wenn es sehr preiswert wäre, ja dann wäre auch Lipizzaner-Werbung sogar hier nicht total uninteressant, dann machts die Masse.

Aber warum überlässt du die Vermarktung deiner Seite nicht einem Profi,
    der verdient dann zwar mit aber bringt ja auch Kunden und nimmt dir die Arbeit ab, oder wie ich zu sagen pflege: "Lieber Jemand zu 30% beteiligen und 70% von VIEL als 100% von NICHTS zu bekommen". Etwas, das Leute wie ein Ralf Schumacher nie begreifen werden;-)

Gruss
    Hans

1. Hi,

darf man erfahren um welche Seite es sich handelt?

meine Mail ist amiraldo1@hotmail.com . Schreiben Sie mir eine Mail, dann schicke es Ihnen das Link.

Aber warum überlässt du die Vermarktung deiner Seite nicht einem Profi,

wo findet man Profi ??

der verdient dann zwar mit aber bringt ja auch Kunden und nimmt dir die  Arbeit ab, oder wie ich zu sagen pflege: "Lieber Jemand zu 30% beteiligen und 70% von VIEL als 100% von NICHTS zu bekommen". Etwas, das Leute wie ein Ralf Schumacher nie begreifen werden;-)

100% von NICHTS ;)
      Naja das ist nicht dem Fall Hier, ich verdiene bissi gut mit Google Adsense, und weiß nicht was kann ein Profi verdienen kann.

Ich werde der Firma am besten eine Preis geben. wo der Preis eine Banner bisschen höher als was von google Adsense kommt.
      Gruß

2. Wieviel soll ich 1000 Impression verkaufen ??

Das kommt auf die Zielgruppe an. Ein Pharmakonzern zahlt z.B. mehr als der Schreinerberieb um die Ecke.

3€ sind für einen Spitzenplatz auf der Webseite (also ohne zu Scrollen komplett sichtbar) normal nicht sehr viel Geld, da kenn ich Preisspannen bis 8€ und mehr.
    Pauschal kann man das aber nicht sagen, dazu müsstest du deine Seite von einer passenden Stelle einschätzen lassen.
    Ich würde dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Tausend-Kontakt-Preis nahelegen inkl. der Querverweise.

1. Wieviel soll ich 1000 Impression verkaufen ??

Das kommt auf die Zielgruppe an. Ein Pharmakonzern zahlt z.B. mehr als der Schreinerberieb um die Ecke.

3€ sind für einen Spitzenplatz auf der Webseite (also ohne zu Scrollen komplett sichtbar) normal nicht sehr viel Geld, da kenn ich Preisspannen bis 8€ und mehr.
      Pauschal kann man das aber nicht sagen, dazu müsstest du deine Seite von einer passenden Stelle einschätzen lassen.
      Ich würde dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Tausend-Kontakt-Preis nahelegen inkl. der Querverweise.

Hallo Mega,
      Ich spreche hier von 3$ und nicht 3euro. (Die Website ist auf English).
      und ist auch ein Banner 60*900 vertikal ,oder 800*120 Horizontal. und im  Spitzenplatz auf der Website.

Warum meinen dass es zu teuer ist, weiß ich nicht.
      Gruß

1. Ich spreche hier von 3$ und nicht 3euro.

Na dann sinds halt 3,6856848€ ...

Warum meinen dass es zu teuer ist, weiß ich nicht.

Weil sie eien guten Marketingleiter haben, der weiss, grundsätzlich ist mal alles zu teuer weil man dadurch den Preis drücken kann.

Oder anders, wer mehr als nötig freiwillig bezahlt, ist selber schuld ;)