Farbrad / Farbwähler gesucht
lorddoener
- javascript
Hallo!
Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Farbwähler oder Farbrad, der/das mindestens für FF funktioniert, da ich versuche was mit canvas auf die Beine zu stellen. (Sowas wie auf dieser Seite) Dort findet man auch einen Farbwähler, der meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Tut oder zu ner einfachen Anleitung auf EN oder DE?
Wäre für Tipps sehr dankbar!
MFG lorddoener
Hi!
zu ner einfachen Anleitung auf EN oder DE?
Ersteres kann ich fast verstehen, da auf einer Insel befindlich, aber eine Anleitung 'auf Deutschland'?
off:PP
Hallo,
zu ner einfachen Anleitung auf EN oder DE?
Englisch oder Deutsch
Ersteres kann ich fast verstehen, da auf einer Insel befindlich, aber eine Anleitung 'auf Deutschland'?
Nicht auf Deutschland sondern auf Deutsch.
Ich brauche ganz einfach nur so win Script für dieses Farbrad.
MFG lorddoener
Mathias
@@molily:
Nicht wirklich. Bist du nostalgisch?
http://www.iana.org/assignments/language-subtag-registry
Live long and prosper,
Gunnar
Könnt ihr mal bitte aufhören, über irgendwelche Normen zu reden?
Dieser Thread wurde deswegen erstellt, weil ich gerne wissen würde, ob jemand ein gutes Tutorial für einen brauchbaren Farbwähler kennt.
Also bitte postet nur im Zusammenhang mit meiner Frage und bastelt das nicht in einen Iso-was-weis-ich-was-dingsi um.
DANKE!
MFG lorddoener
@@lorddoener:
Könnt ihr mal bitte aufhören, über irgendwelche Normen zu reden?
Dieser Thread wurde deswegen erstellt, weil ich gerne wissen würde, […]
Kannst du mal bitte anfangen, die Forums-Charta zu lesen?
Diese Charta wurde deswegen erstellt, weil du auch gerne wissen würdest, was Theaddrift ist.
Live long and prosper,
Gunnar
Threaddrift ist manchmal erwünscht, manchmal auch nicht. (Siehe Wikipedia)
In diesem Fall findet ihr das vielleicht gut, ich aber nicht, da es nicht mal ein kleines bisschen mit dem Thread zu tun hat, außer das mein 1. Beitrag quasi zerstückelt wird, die wichtigen Teile wegfallen und ihr euch über Abkürzungen hermacht.
Nun gut.
Ich habe was gefunden. danke (oder auch nicht)
Ein Stichwort wie YUI hätte mir auch genügt!
Hallo,
Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Farbwähler oder Farbrad, der/das mindestens für FF funktioniert
ich habe vor ewigen Zeiten mal etwas im Netz gefunden und auf meine Bedürfnisse umgebaut.
Vielleicht hilft es dir. Farbwähler
Viele Grüße,
Jochen