Auf System testen
BroOf
- javascript
Hallo an alle! Ich arbeite gerade an einem neuen Design für meine online Gallerie und möchte eine keyboard unterstützung einbauen. Das habe ich auch bereits geschafft mit dieser Lösung:Klick mich doch jetzt habe ich festgestellt, das meine Lösung nur auf Windows-Systemen funktioniert. Ich hab mich auf die Suche gemacht und etwas passendes gefunden: Klick mich Auf dieser Seite findet man etwas weiter unten diese Bedingungen:
#if targetMacOS then
const kLeftKey = 123
#elseif targetWin32 then
const kLeftKey = 37
#elseif targetLinux then
const kLeftKey = 105
#endif
Doch das ist kein Javascript, oder irre ich mich? Jedenfalls weis ich nicht wie ich das einbauen muss, damit es funktioniert... Kann mir da jemand eine kleine Erklärung zu abgeben?
Oh ich glaube ich habe die Lösung schon gefunden: Klick mich entschuldigung für den unnötigen Beitrag
möchte eine keyboard unterstützung einbauen. Das habe ich auch bereits geschafft mit dieser Lösung:Klick mich doch jetzt habe ich festgestellt, das meine Lösung nur auf Windows-Systemen funktioniert.
Das dürfte mit Betriebssystemen nichts zu tun haben. Unter Linux ist der keyCode ebenfalls 37 bzw. 39. Dann wird er es unter MacOS ebenfalls so sein.
Du solltest dir andere Fragen stellen:
Mathias